masterbroker du hast ja eigentlich immer ein glückliches händchen, deswegen finde ich deine entscheidung höchst bedenklich für meine strategie. ich gehe hier in der jahresendrally noch von kursen um 9 usd aus. das neue patent, die steigenden iclusing nutzer, trial AP sieht gut aus. momentan tut ariad intensiv was an der kurspflege und das wird vom markt gut aufgenommen. die short heuschrecken sind weiter gezogen, kleine kauf/verkaufumsätze deuten auf echte investoren hin, die großen chargen sind abgeladen, die shortrate am tiefsten punkt in diesem jahr (eigentlich ein grund zu verkaufen denn SQ is so gut wie durch) aber momentan läuft sie. der kleine rücksetzer vorgestern hat rsi abgekühlt und so könnten wir mit kleinen rücksetzern für den rsi am oberen BB noch bis mitte dezember zum HK 2014 laufen.. weiar - für dich das gleiche. durch unsere intensive beschäftigung mit der materie und den produkten sind wir immer schon viel früher up to date, dehalb ist man auch so oft kurz nach seiner persönlichen investmententscheidung im minus (zumindest geht es mir häufig so) aber die erkenntnisse kommen bei denen die sich nicht so intensiv beschäftigen erst mit der PR oder per mundpropaganda. das dauert halt manchmal. hier sind wir am anfang der bewegung. nicht vergessen - wir kommen von fast 20 usd..
|