rüganer
: D: Verhältnis zu Ausländern wird immer besser
Laut einer Forza-Umfrage werden die Bundesbürger immer ausländerfreundlicher. 73 Prozent der Bürger bezeichnen das Verhältnis zu Ausländern mittlerweile als gut. Befragt wurden knapp 1000 Urlauber in türkischen All-Inclusive-Hotels, Bauunternehmer sowie Betreiber von Flatratebordellen.
Gibts die? Dachte, da seien andere genetisch besser drauf vorbereitet. Soll doch vor einiger Zeit in so ner wissenschaftlichen Studie eines Ex-Bundesbankers nachgewiesen worden sein...
----------- Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
ich musste heute deine gezeichneten Kunstwerke verteidigen, irgend so ein Dummbeutel hat mein Mützchen, von dir geschenkt, beleidigt. Kostoleni hiess der Aal....ich bitte um Sanktionierung !
wie man will und sogar das Gegenteil behaupten, immer ist eine klitzekleine latente Xenophobie im Spiel.
Doch, der letzte mir bekannte Gemüsehändler ohne Immigrationshintergrund hat hier seinen Laden vor 9 Jahren dicht gemacht (natürlich aus Altersgründen).
Mhm...nach dem Bild vom Po Lo ch zu urteilen geb ich dir recht...rügi. Scheint irgendwei ne Mischung aus hässlichen Männlein mit noch hässlicheren Weiblein zu sein.
Ausländische Ärzte hierzulande müssen Deutsch sprechen, um arbeiten zu dürfen. Der NRW-Arbeitsminister findet aber, dass die Patienten besser Englisch lernen sollen. Dafür erntet er scharfe Kritik.
Taschendiebstähle haben 2013 um mehr als 16 Prozent zugenommen. Touristenhochburgen ziehen die meisten Diebe an. Die Aufklärungsquote ist minimal. Was Geschädigte im Schadenfall tun können.