Geht hier was ?!

Seite 123 von 137
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Birgitdabta Leser gesamt: 407984
davon Heute: 52
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 137  Weiter  

17.12.13 23:34

463 Postings, 5035 Tage Dito01und aus diesem grung

habe ich mir jetzt eine Reise für Emirates Palace gegönnt, mit  Halbpension!
Da weiß ich wo mein Geld ist und was ich bekomme und muss mir keine sorgen machen.
Ja, keine Aktien aber Urlaub. Musste mich Entscheiden was mir nicht schwer gefallen ist.

Also mitleidende, ab in den Urlaub und nicht  Mortimer den Urlaub Finanzieren.
Selbst ist der Mann.

Wir haben soeben das Hotel Emirates Palace 5,5*  Abu Dhabi für Sie verbindlich gebucht vom 11.07. - 18.07.2014 (bitte beachten Sie die Info vom Veranstalter, dass das Hotel noch bis 12.07.2014 im Bereich des Pools, des Poolrestaurants und der Strandbereich des Westflügels renoviert wird - im Ostflügel sind diese Bereich weiterhin uneingeschränkt nutzbar) im Doppelzimmer / Halbpension für zwei Personen.  

17.12.13 23:37

729 Postings, 4807 Tage fishermann friendKE ist schon da

120 mio neue shares, teils zu 0,001 und 0,002 mal wieder bergen die ihre gegebenen Kredite sich in Shares umwandeln! Dieser Deal mit Bergen war der Anfang vom Ende im März diesen Jahres!!!!

http://www.asx.com.au/asx/research/...de&allinfo=&asxCode=prw

unter News 18.12.  

17.12.13 23:55

4133 Postings, 4499 Tage Pitsch@fishermann

Habe es auch gerade zur Kenntnis genommen.

Soviel zum Thema: Mortimer kann ja nicht so blöd sein :-) Nein, er ist nicht blöd, denn dazu braucht es ein Gehirn !!!

Und bald sind wir wieder bei 2 mia. Shares. Und glaubt nicht, dass Bergen Global die Aktien selbst behält. Das ist und war schon immer nicht der Fall. Die werden an andere Leute weiter gereicht. Over the counter !!

... und im Januar folgt dann die 2te. KE ! Wie solls auch anders sein! Die Börsenaufsicht muss hier eingeschaltet werden.  

18.12.13 05:43

4133 Postings, 4499 Tage PitschJa ähm...wow

So, nachdem jetzt quasi die erste KE nach dem Resplit erfolgt ist (Tritt in den Aktionärsarsch!) schmeissen die Leute wie wild...

Volumen satte: 63 mio. Stk. !!!

Was für 'ne Pleite hier... (Kopfschüttel) .. und wenn man sich das Ask im Orderbuch anschaut kannste die Shares schon bald nicht mehr verkaufen.

Nachfrage noch ca. 1 mio. oder weniger im Orderbuch.

Mann mann... Mortimer !!  

18.12.13 08:19

463 Postings, 5035 Tage Dito01Der Hammer

Habe grade bei meiner Bank angerufen, viele Banken können noch gar nicht verkaufen weil die Freigabe zum Handel noch gar nicht da ist. Viele Banken Handeln und viele noch nicht. Na da scheißen sich wieder die Leute an, die die rausschmeißen wollen.  

18.12.13 09:26
Wie ich der Nachricht entnommen haben, glaub die Appendix über 13 Seiten war es , stehen insgesamt 300.000$ noch zur Wandlung aus Abruf des Bergen Kredits, also sind wir schnell wieder bei 1 Mrd. Shares...

@ pitsch: Genau so sieht es aus Bergen schmeißt die Aktien gleich wieder auf den Markt glaube auch nicht das die jemals interessiert waren diese langfristig zu halten...  

18.12.13 09:49

463 Postings, 5035 Tage Dito01Kann einer damit was anfangen?


18 December 2013
Attention: Jenny Cutri
Senior Adviser, Listings Compliance (Perth)
Level 8, Exchange Plaza
2 The Esplanade
Perth WA 6000
Dear Jenny

RE: RESPONSE TO ASX PRICE AND VOLUME QUERY

I refer to your letter dated 18 December 2013 with respect to the ASX price and volume query
and respond as follows:
1. The Company is not aware of any information concerning it that has not been
announced which, if known, could be an explanation for recent trading in the
securities of the Company.
2. The Company is not aware of any other explanation for the trading in the securities of
the Company.
3. The Company confirms that it is in compliance with the listing rules and, in particular,
listing rule 3.1.
Should you have any queries regarding the above I will be happy to discuss such matters with you.

Yours sincerely

Andrew Mortimer
Managing Director


http://news.iguana2.com/thebull/ASX/PRW/662217  

18.12.13 10:28

463 Postings, 5035 Tage Dito01Die seite zeigte

die Anfrage der Börse nicht. Also erledigt.  

18.12.13 19:13
3

54 Postings, 4214 Tage FredriruHat der Glück

der Mortimer, dass er nicht in Deutschland wohnt!!!  

18.12.13 20:10

4133 Postings, 4499 Tage PitschBis Mortimer in die Gänge kommt

haben wir wieder 2 mia. Shares.

Na was solls, da Bergen (so nehme ich an) die Aktien eh nicht selbst behält, wandern diese zu irgendwelchen anderen Aktionären. Irgendjemand muss diese ja im Depot haben. Ich jedenfalls nicht :-) noch nicht... ???

Barcleys ist momentan sehr bullish auf Nickel... *g* .

http://www.goldinvest.de/index.php/...-mrd-usd-an-wert-verloren-30104

" Barclays erwartet aber, dass die Industriemetalle Anfang 2014 besser laufen werden als Öl oder Edelmetalle. Die Experten raten zu einer bullishen oder Long-Position in Nickel."

Es kann alles noch passieren. Wenn der Eisenerzverkauf tatsächlich anlaufen sollte, wäre es besser jetzt noch nachzulegen. Aber Mortimer hat ja schon bewiesen, dass er es nicht hinkriegt, also umfähig ist.

Somit ist es eigentlich Dummheit Geld hinterher zuwerfen.  

18.12.13 20:11

4133 Postings, 4499 Tage PitschSollte natürlich "unfähig" heissen :-)

19.12.13 14:42

54 Postings, 4214 Tage FredriruBetrug

was hier mit dem resplit gelaufen ist war doch schlicht und einfach Betrug! Bei der com konnte man nach dem resplit wenigstens noch zu dem aktuellen preis handeln. Hier war er ja, sobald handelbar, direkt im Keller.  

19.12.13 17:55

463 Postings, 5035 Tage Dito01Ja, weil die

weiter Verkauft haben. Keiner traut dem Verein mehr.
Ausnahmsweise hat er damit nichts zu tun.  

Hier kanste schauen was weggegangen ist.

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=PRW

 

20.12.13 20:01

4133 Postings, 4499 Tage PitschDer Nickelpreis scheint

sich über der Marke von 14'000$ zu stabilisieren, in Erwartung indonesischer Exportrestriktionen.  

21.12.13 18:51

4133 Postings, 4499 Tage PitschBis der Nickelpreis

die 21'000$/Tonne Nickel erreicht sind unsere Shares wieder auf 2 mia. Stk. verwässert. So wie ich Mortimer einschätze kommt dann nochmals ein REsplit auf Basis 100:1

Dann haben wir noch 20 mio. Aktien im Umlauf :-) und einen Aktienpreis von 10 cent !! Na, da lohnt es sich doch einzusteigen, oder ... Die Kleinaktionäre sind dann längst alle raus, weil der Wert dann längst bei 0 angekommen ist.

Schon interessant wie sich Mortimer das Geld von den Anlegern ergaunert. Auch noch auf legale Art und Weise! Der ist ja noch übler drauf als die Deutsche Bank. Ach was solls, wir haben doch alle schon vorher gewusst, dass man hier in eine hoch riskante Aktie investiert... Die Börse ist eben kein Kinderspielplatz sondern ein Haifisch Becken.

Fressen oder gefressen werden.

 

22.12.13 12:59

987 Postings, 5262 Tage paulplöngenau getroffen

24.12.13 10:32

463 Postings, 5035 Tage Dito01Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

 

24.12.13 10:36

463 Postings, 5035 Tage Dito01Bild

 
Angehängte Grafik:
frohe_weihnachten_rentier.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
frohe_weihnachten_rentier.jpg

24.12.13 12:58

4133 Postings, 4499 Tage PitschWünsche auch allen ein frohes Fest

und ein erfolgreiches 2014 !!!  

25.12.13 22:46
1

4133 Postings, 4499 Tage PitschIch habe hier eine sehr interessante Seite

was "Global Metals Exploration" betrifft:

http://gxnshareholders.wordpress.com

Ist leider alles auf English, aber dort geht es hauptsächlich darum, dass die GXN Aktionäre sich betrogen fühlen und nun zur Sache gehen. Es soll eine Beschwerde bei der ASIC eingereicht werden. (ASIC = Australische Börsen Aufsichtbehörde)

Was hat das mit PRW zu tun ? Es ist das gleiche Management !!! Wenn nun rauskommt, dass das Board of Directors von Global Metals gegen das Gesetz verstossen hat ist das ein Todesurteil für Proto Resources !!!

Es ist klar, dass im HotCopper Forum schon längst die Kanne am Dampfen ist. Sollte eine Negative Nachricht das PRW Forum erreichen schmeissen alle Aktionäre ihre Shares und dann ist sie nicht mehr handelbar bzw. dann kannste die Aktien nicht mehr loswerden.

Ausser es gibt wieder ein Resplit !!!

Dann sind unsere Shares sowieso nichts mehr wert und Mortimer kann sich auf etwas gefasst machen... AXINO kann ihr Investment abschreiben !

Trotz allem schöne Weihnachten...  

26.12.13 23:41

463 Postings, 5035 Tage Dito01ich glaube das

wird Proto nicht weiter betreffen. Denn Mortimer war zurück getreten und Glen Darby wurde ein Abwahl beantragt. Die glaube ich auch durchgegangen ist.

http://gmetex.com.au/sites/default/files/asx/...uisition%20Notice.pdf

Können die sich also raus reden. Wie genau das war weiß ich nicht mehr.

Was sagen die den im anderen Forum wichtiges? HotCopper Forum  

27.12.13 01:36

4133 Postings, 4499 Tage PitschIch glaube

es gibt da gewisse Parallelen zwischen Proto Resources und Global Metals in Bezug von Aktienausgaben, Verwässerung und Wiederwahl von Mitgliedern des Managements...

Sonst habe ich leider keine konkreten Beispiele...

Mich verwundert, dass immer alle Abstimmungen zu Gunsten von Proto ausgefallen sind. Niemals wurde ein Abstimmungspunkt verworfen.

Es ist doch einfach so, dass Lia Darby / Carl Swensson und Ashley Hood bei Global Metals und bei Proto vertreten sind. Glen und Andrew spielen vordergründig erstmal keine Rolle. Vorallem Glen nicht, da er weder bei Global Metals ist noch bei Proto.

Aber es ist doch klar, dass Mortimer auch seine Finger bei Global Metals im Spiel hat. Auch wenn er offiziel nicht dort im Management ist. Naja, im HotCopper forum lästert man sich eben aus und ist wütend wegen dem Resplit usw.

Aber der Resplit war auch nicht abzuwenden. Das hätte man auch eher vorhersehen können. Man konnte ja nicht mal mehr zu 0.001 verkaufen. Das ist eben ein Grund um den Wert anzupassen. Da Bergen Global (oder wie auch immer die heissen) ihre Aktien ja nicht lange behalten und verkaufen wollen musste eben eine Konsolidierung her !! Sonst bekommt Proto von denen kein Kredit mehr, und wo kein Kredit da kein Cash. Und wenn Proto keine Gelder mehr bekommt ist es bald aus. Somit war PRW sowieso gezwungen diese Aktienzusammenlegung durchzuführen.

Das wussten auch die Mehrheitsaktionäre !

Kein Wunder, dass das Ask nie kleiner wurde obwohl ab und an mal wieder mio. Stk. daraus gekauft wurden. Bergen hat seine Aktien vermutlich auch immer wieder reingestellt.

Aber kein Grund zur Panik. Es besteht noch Hoffnung ! Mir ist aufgefallen, dass das Ask ab 0.003$ sehr dünn ist bis 0.04 !!! ... und danach sogar bis 10 Cent.

Bei Metals Finance ist es irgendwie ähnlich...  Bis 0.03 im überschaubaren Rahmen stehen Aktien zum Verkauf danach ein sehr grosses Gap (Lücke) bis 17 Cent !! Nunja, ich baue hier keine Verbindung zu den Beiden auf, aber ich vermute dass versucht wird die Aktien zeitnah zu pushen ??? Mit was....

Pokern auf die Restriktionen von der indonesischen Regierung ! Ich vermute, dass Investoren längst in den Startlöchern stehen um Finanzierungen freizugeben, aber erst wenn die Sache mit dem Exportverbot ab 14. Januar 2014 in trockenen Tüchern ist.

Metals Finance steht noch ne Option offen Lucky Break bis Ende Feb. 2014 zu kaufen für 1 mio. $. Ich denke der Zeitpunkt wurde Zielgenau gewählt um die Entscheidung von Indonesien abwarten zu können. Vermutlich stehen auch dort schon Finanzierer bereit oder Metals Finance hat die Mittel schon und wartet nur noch ab. Sollte Lucky Break dann durchstarten bedeutet das mit Sicherheit ein Kursschub !!

Mit knappen 73 mio. ausstehenden Aktien wäre so ein Push schon möglich. Ein grosser Teil hält ja das Board of Directors, die haben die Aktien (ca. 18%) ja von Proto abgekauft. Ich denke, dass die Mehrheit der Aktien sowieso in festen Händen sind um überhaupt sowas durchziehen zu können.

Condor soll ja schon im Januar die Produktion starten. Es steht schon eine mobile Anlage auf dem Projektgelände. Mal sehn ob diesmal wirklich die Maschinen anlaufen oder ob es wieder eine Luftblase wird.

Könnte sein, muss aber nicht: Dass einige bei Condor investiert sind und denn Hype nutzen um evtl. 3-4fachen Gewinn einzustreichen. Kurzfristig bei Proto einsteigen und das Ask wegkaufen um Platz bis auf... ? 5-6 Cent zu ebnen.

1x um den EK zu verbessern und 2tens wider auszusteigen bei mehrfachem Gewinn !! Es sind genügend Aktien bei 0.002 drin. Ca. 35-40 mio. Stk.

Gute Nacht :-)


 

27.12.13 11:22

4133 Postings, 4499 Tage Pitsch60 mio. neue Shares !

Seite: Zurück 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben