#21228 von lisageile13 08.08.07 17:05:53 Beitrag Nr.: 31.082.450 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | Kontrolles Chart ist zwar richtig, der Kurs ist aber nicht in ein paar Tagen gefallen, sondern innerhalb eines Jahres. Ich vermute das in dieser Zeit verwässert wurde.
Dieser Buy-Back ist anders und viel größer.
Ausserdem sind enorm viele hier Short.
Ich teile die Meinung, dass hier sehr hohe Verkaufsorders ins System gesetzt werden sollten! Warum nicht 160 Euro oder 120 Dollar? Es muss gecovered werden, weil die Banken und Shortis hier den Absprung schlicht verpennt haben.
Im Moment haben alle noch nicht das Schlamassel geschnallt in Amiland, daher wird auf dem niedrigen Niveau verkauft. Es werden Gewinne mitgenommen - sei es den Leuten gegönnt - aber sie könnten derzeit deutlich mehr verlangen!
Wenn sich hier morgen oder die nächsten Tage ein massiver Shortsqueeze abzeichnet - der Kurs und Umsatz recht schnell anschwillt - bleibt nur noch die Option im Xetra oder Frankfurt "billigst" seine Kauforder ins System zu geben. das wissen die basher und deshalb sind sie hier. Ich werde in dem Fall die Welle mitreiten und selbst "billigst" reingehen und nach einigen hundert Prozent wieder raus. Das dramatisiert die Shortieverbrennung noch mehr. Man muss nur schnell sein.
Und nun bin ich wieder stille Mitleserin.
|