Finde es immer wieder sehr amüsant, wenn die Rede auf einen Aktientausch Jubii : Lycos kommt wie einige User auf allen Kanälen plötzlich hell wach werden. Oder ist es die Angst die sie aus ihren Löchern treibt ? Wie sagte der Altmeister: An der Börse ist alles möglich, besonders das Gegenteil! Bin sehr gelassen was die Zukunft angeht! Die inneren Werte von Lycos sind es, die mich innerlich immer wieder schmunzeln lassen, wenn die Miesmacher loslegen. Der Kurs ist mir wurscht, denn ich will ja nicht Morgen oder Übermorgen verkaufen. Nein ich habe viel Zeit mitgebracht! Vor dem TEC DAX geh ich hier nicht raus! Und ich bin GUTEN MUTES, dass wir im nächsten Jahr in den Staaten schöne, zusätzliche Umsätze sehen werden. Findest Du es nicht merkwürdig Pingu, dass sich immer wieder die gleichen Strategen bei Lycos "verlaufen" um die Stimmung nach unten zu ziehen? Auch wurscht! Kaufe zu diesen Discountpreisen jeden Monat weiter ein PAAR nach. Bei mir sind die Shares in FESTEN HÄNDEN, da gibbet nix für 1 oder 2 Euretten
|