dialog
wann ich die raushaue? frage ist eher wie oft noch :) also heute hab ich dialog zweimal verkauft, hatte aktien mit einstand 14,25 hab die zu 14,90 verkauft ca ne stunde später bei 14,50 zurückgekauft und wieder ne stunde später wieder zu 14,90 verkauft. morgen mal abwarten wenn sie wieder etwas fällt kauf ich wieder.
morgen steht eher suess microtec bei mir im focus, die dürfte auch mal wieder nen sprung machen, vk ziel bei mir 12,10€ heute gekauft zu 11,54€. Hab mit der allerdings auch schon in den letzten wochen feine gewinne durch trading erzielt. zur commerzbank die hab ich mit 3,52 durchschnitts einstand allerdings mit ner short gegenposition abgesichert, hab damit das was die aktie seitdem noch verloren hat mit den shorts wieder gewonnen. werde auch die kap erhöhung mitzeichnen, coba halt ich wie mein Lieblings DAF-Experte heiko thieme auch sagt auf 12 Monatssicht für ne 50%ige
Aber meine hauptposition bleibt unsere gigaset, fahr aber auch hier ne vorsichtige taktik, scheinchen bei 4,40 rausgenommen, bei 4,46 heute einige gewinne beim direktinvest mitgenommen. werde morgen wenns etwas rückwärts gehen sollte 4,39/4,31 nachkaufen oder im bereich von 4,60 noch weitere gewinne realisieren.
Bin generell überall auf schnelle realisierung von gewinnen aktuell, haben hier sicher au einige zu spüren bekommen wie schnell man im roten bereich ist durch diese krisen was zurzeit modern ist :) lyben, japan, schuldenkrise....
jetzt weist bescheid wie ich die werte handele, wie schaut deine taktik aus?
|