...auf welchen Hintergrund wird hier eigentlich gekauft? Die Firma hat bis heute noch keine Berichte über Ihre Studien an der Uni München vorgelegt! Und es wird wohl auch nichts mehr kommen. Ich warte nun schon seit ca. 4 Monaten auf den Anruf aus der Schweiz.
Dies ist keine Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf.
habe mich ein bisschen eingelesen in die Firma also sollten die Forschungsergebnisse der Ludwig Maximilians Universität im Oktober positiv sein wird das eine Rakete.
D2Chris
: Ja das mit der Ludwig Maximilians Universität
habe ich auch mit Interesse gelesen. Diese Meldung hat mir die Befürchtung genommen das es sich hier um eine Schweizer Abzockfirma handeln könnte da es diesen Profesor auch wirklich gibt:
Ich glaube kaum das eine Universitäts ein Forschungsprojekt mit einer Firma aufziehen würde die außer einen Briefkasten nichts zu bieten hat. Man darf also gespannt sein was hier noch alles kommt.
als ich CH gelesen habe wollte ich erst gar nicht nachsehen aber nach Überprüfung der Adressen und ein Anruf waren meine Bedenken schon wesentlich beruhigter mahl sehen was da noch kommt.
nachdem wir 2 Tage in Folge gutes Volumen hatten, allerdings gestern der RUN erstmal beendet wurde bin ich gespannt inwiefern wir heute weiter nach oben laufen können!