bvf investiert eine erhebliche summe in ein unternehmen, welches ein geschäftsmodell fährt, dass nun auch grossinvestoren anlockt. sie zahlen nahezu den derzeitigen refferenzkurs und da so eine hohe beteiligung nicht über die börse abzuwickeln ist, entscheiden sie sich für diese möglichkeit. solange evo autonom und ohne auflagen des neuen grossinvestors schalten und walten kann, habe ich gegen diese form der beteiligung nicht das geringste einzuwenden, auch wenn es eine logischerweise etwas verwässerende nebenwirkung hat. bvf wird nichts zu verschenken haben und erhofft sich eine ausserordentliche rendite. vielleicht weiss man da schon mehr, wir werden es bald erfahren, aber hier wird es schlag auf schlag gehen und am montag möglicherweise schon eine 3 vor dem komma stehen. biotech ist derzeit total im kommen, was nicht nur an evo ersichtlich ist.
biotech ist eine branche, wo man extrem viel geduld als aktionär benötigt, aber wenn es dann mal läuft, dann darf man sich auf eine überdurchschnittliche rendite freuen. ich glaube bei evo hat es gerade begonnen sehr spannend und interessant zu werden. mich würde es total wundern, wenn wir am montag nicht die 3 sehen...
schönes we...
|