Ich bin eigendlich immernoch von Evo überzeugt.
Jetzt kommt ein ABER. Nach den Megazahlen erwartete ich einen tollen Anstieg.
Naja, erst noch mal ne Woche warten dann kommt bestimmt was,dachte ich aber als dann nach Wochen der Spitzenzahlen immer noch nichts kam und der Umsatz zu Wünschen übrig lässt und dann auch noch ohne Grund ein Kursrutsch um 17 % passierte, hatte ich die Schnautze echt voll.
Und das hat NICHTS mit Ungeduld zu tun denn wenn ein Invest NICHT laufen will, egal was für tolle Nachrichten eintreffen dann sollte man sich schleunigst aus dem Staub machen. Und wir hatten nun mehr als gute Nachrichten. Keine dieser fruchtete und nun stelle ich mir die Frage, was muß oder soll den JETZT noch alles passieren damit der Kurs steigt ???
Erkenntnis : Der Kurs wird erst steigen wenn im neuen Jahr DIA-PEP auf den Markt kommt und somit die zweite PHASE 3 Erfolg hat. Das ist dann ein Triumpf für die Nachhaltigkeit und die Qualität der Firma ! Sowas will man als potentieller Anleger sehen um zu investieren. Deshalb halten sich noch alle zurück.
Das heisst im Klartext: Ich werde wieder zurück kommen aber erst im neuen Jahr wenn DIA PEP kurz vor der Zulassung ist. Oder , wenn der Kurs vielleicht nochmal runter bis auf 2,20? geht, schnapp ich mir wieder ein paar Tausend von den Viechern.
Sollte der Kurs dennoch weiterlaufen, hab ich halt Pech gehabt und WÜNSCHE EUCH ALLEN hier natürlich vieeel Erfolg und GUTE Geschäfte ;-))
Werde aber ab und zu trotzdem hier wass reinschreiben.
|