Riker: Oh, dann hätte ich einige Millionen zusammen, also bei 2,00 US-$, oder meintest Du gar den Euro mit 2,00? Aber Spass beiseite, so um 1,00 Euro bis zu 1,20 Euro könnte es schon kommen. Das ist in etwa mein Kursziel. Habe übrigens unter 0,20 Euro gekauft - verbilligend - früher zu Werten von unter 0,60 Euro, allerdings vor Jahren - und "kann das nun vergessen"; war schon hart am Anfang! Noch beste Grüße an alle US- Freunde. So auch im $ Angelegte, wenn ich mir aktuell die Euro-Krise ansehe, die sich sowieso noch wg. Italien mächtig hochschaukeln wird. Nur, mir glaubt das ja Keiner, wenn ich diese - teils - Volltrottel im Commerzbank-Forum sehe, die immer noch gg. die USA hetzen und einfach zu dumm sind, Fakten zu würdigen. Es ist die in Deutschland verbreitete Arroganz gewisser Journalisten, diesen Besserwissern und Verblödern, die dieses Bild von einer führenden Wirtschaftsnation zeichnen, die (die USA) nun alle Anstrengungen unternehmen, um mit der EU ein Freihandelsabkommen zu tätigen; nur muss das so ein Baroso in Brüssel mal Ernst nehmen und auf's Tempo drücken, ... wie auch den Schäuble überzeugen und die übrigen Pfeifen. Man braucht sich nur die Entwicklung der US- Geschäftsbanken, neben FRE und FNM, die keine Banken sind, anzuschauen, dann sollte man geimpft sein. Minispec, ich gönne Dir ne'n Einstieg bei Fannie Mae und Freddie Mac, aber pass ein wenig auf. Gleichwohl sind diese Papiere noch nicht zu teuer, wenn Du das mit dem eingangs Gesagten vergleichst.
|