linguster: Auch Korrespondent Tesla 11 sieht dies so. Was mich anbelangt, so hängen Aufträge über sechstellige Stückzahlen nur deshalb fest, weil kaum noch Papiere angeboten werden (Börsenplatz Frankfurt). Der Preis wird also steigen. Definitiv bekommen ich bspw. für 0,20 Euro keine Stücke mehr! Tesla 11 weiß mehr, der kauft bekanntlich beim OTC - Markt in NY (Preisfeststellung in US-$).. Wenn die Unternehmen FNM und FRE erneut erfolgreich mit Gewinn abschneiden, wie letztlich im 1. Halbjahr 2012, dann werden sich die Bedenken des Garantiegebers (Staat USA) minimieren, die ja immer noch bestanden hatten. Es wurde nun 2 x mit hervorragenden Ergebnissen Bilanz erstellt. Folglich stehen bei Geithner 150 MRD $ noch in irgendeiner Form in Rede, .... das muss man dabei wissen! Wie Verbesserungen zu erreichen sind, habe ich letztlich ausreichend in den Foren zu FNM / FRE beschrieben (aufrufen über diese Kürzel). Also, es kann nur besser werden, so jedenfalls meine Meinung, und vom Zeitrahmen hier ist das gerade ideal, weil die jetzige US- Administration auf solche Erfolge angewiesen ist; die künftige könnte gar den Unternehmen Lockerungen verschaffen, was aber noch keinesfalls als ausgemacht gilt. Das ist keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf der Papiere, damit man mich nicht missversteht! Noch beste Grüße.
|