Manexco
: Ich könnte mir selbst in die Fresse hauen
Eingestiegen bei €1,32 nachgekauft bei €1,02. Der Kurs sinkt anschließend auf €0,90.....langsam nervös geworden und Freitag überhastet verkauft (mit Minimalgewinn von €0,01 pro Stück. Dann kurz rein in Coca-Cola, weil ich bei FRM mit sinkenden Kursen gerechnet habe........schöne Scheiße, jetzt steht sie bei €1,55 ich dreh heute noch durch.......aaaarrrggggghhhhhhhhhhhh!
der Sprung heute kommt doch weil morgen dieser Hauspreisindex bekannt gegeben wird, geht es da morgen nochmal aufwärts? oder was ist, wenn er schlechter als erwartet ausfällt? was wir ja alle nicht hoffen...
oder wir sitzen es einfach aus und warten auf die zweistelligen werte so in 1 Jahr...
wenn du mit wenig Strees viel Geld machen willst, dann würde ich es aussitzen!
Meine Meinung.
Ich habe vorher viel gezockt. Nur Strees und der gewinn war nicht so wie ich es mir vorstellte. Jetzt lebe ich ruhiger und freue mich wie alle kaufen, um dann nach 1-2 Jahre zu verkaufen.
Zumindest schläft Freddie nicht mehr. Das ist erst einmal eine Hausnummer (Lachnummer) Was 3.500 Stück doch alles bewirken können. Ich kann mich jedes Mal von neuem kringeln.
Wenn man sich die Kursentwicklung von Freddie und Fannie ansieht, dann kann man sehen, daß sich die Kurse immer mehr angleichen. Sollte es mit beiden Werten heute wieder in Richtung Sonne gehen, gehe ich davon aus, daß Fannie heute den größeren Kurssprung machen wird.