macht euch doch nicht völlig verrückt, wenn der wert mal um ein paar prozente fällt, denkt mal, wo wir herkamen, ausserdem ist es ein wert, welcher an dem spekulativsten börsenplatz gehandelt wird. hier wird ein menge schindluder betrieben mit guten werten, short-selling, herunterprügeln der werte mit kleinen verkäufen etc.. wenn ihr der firma glauben schenkt,längerfristig denkt und nicht gleich nervös werdet bei jedem kursrutsch, dann ist hier ein aussergewöhnlicher substanzieller wert, welchen seinen weg gehen wird. das management - und das ist nicht normal für einen pinksheet/otc-wert - berichtet offen und legt klar und deutlich die fakten auf den tisch. die reduzierung der shares um nochmals 50 millionen, angedachte aktien-rückkaufprogramme, ein solides wachstum und ein fantastische prognose bis 2011 sind doch nicht von der hand zu weisen. jeder weiss, dass der wert von den MM bewusst gedrückt wurde, und glcc hat gegenmaßnahmen angekündigt. habt vertrauen und lasst euch nicht von einigen bashern, welche in den USA bezahlt werden dafür (!) und hier in D keine hintergrundinfos haben, unsicher machen. gestern habe ich euch eine news VOR börsenbeginn angekündigt und sie kam, weitere werden folgen diese woche und einige werden noch sehr überrascht sein, was diese woche noch kommt ! ich freue mich darauf, guten start für euch in den tag.
|