dass ein so kleines Unternehmen mit einem nicht mal fertig entwickelten Prototypen an der Börse ist.... oder haben die Serienreife Produkte die Sie verkaufen und das ist dann nu das Meisterstück für den evtl. Durchbruch.....???
Ceramic Fuel Cells Limited (AIM / ASX: CFU), einer der weltweit führenden Hersteller von leistungsstarken und emissionsarmen Mikro-KWK-Produkten für Haushalte, gab heute ein Business Update zusammen mit dem Cashflow-Statement für den Zeitraum bis zum 30. Juni 2008 bekannt. Das Cashflow-Statement ist unter www.cfcl.com.au erhältlich.
Kleine_prinz
: Sicherlich gibt es andere Hersteller..
Aber ich würde mir ein wenig blöd vorkommen wenn ich nicht auf denn weltweit führenden Hersteller setzen würde mit den Besten Produkt und vor allen noch zu diesen noch.... Günstigen einstieg preis oder sehe ich das Falsch???
ich habe mir die tage mal den brennstoffzellen hersteller SCF angeschaut. war eigntlich bis jetzt gut im markt gestanden, was ihnen aber fehlt ist genau dieses produkt in der pipline.
SCF stellt brennstoffzellen für militär, sicherheit und naja ich sag mal camping her aber rein gar nichts für die gebäudetechnik.
für mich liegt aber der wirtschaftlichste markt und ein trend bei der gebäudetechnik.
Kleine_prinz
: Rein gar nichts für die gebäudetechnik???
- Produktentwicklung
Das Unternehmen macht in allen fünf Hauptmärkten auch weiterhin gute Fortschritte bei seinen Projekten zur Produktentwicklung. Alle europäischen Anwendungspartner des Unternehmens haben mittlerweile NetGenPlusTM-Einheiten erhalten, die in leistungsstarke Heizkessel integriert werden, um neue Mikro-KWK-Einheiten (Kraft-Wärme-Kopplungssysteme) für Haushalte zu erzeugen.
Keine Angs sorry sollte nicht böse rüber kommen aber ich verstehe viel von Haustechnik und weißt das eine solche technick ohne probleme eingebaut werden kann.. ;-))))