Somit sehen WIR den grössten Beschiss des Kapitalismus. Vielleicht nicht im Ausmaß aber WIR erkennen nun das was schon oft passiert ist. Warum Wirtschaftskrise? Darum. Warum hat einer noch 307mrd zum Kaufen mal locker übrig? Denn wärs nicht übrig sondern schulden hätten sie ja selbst nicht viel von den Zinsen. Da frag ich mich warum die 307mrd mal eben so IN der Krise wo alle kein Geld haben mal eben so locker machen können! Der Staat MUSS nun eingreifen und alle dem ein Ende bereiten da ja ein gesunder Mensch sagen würde: Die Banken dienen UNSEREN FINANZEN und die Chefs DÜRFEN gut verdienen. Und wenn mal ne Krise ist könnten UNSERE BANKEN ja helfen. HAHAHAHA. 307mrd hätten der Wirtschaft doch super geholfen. Haben sie aber nicht da es NICHT das Geld vom STAAT ist. Wem gehört es? Die lassen alles mal eben so abwärts laufen und schauen noch grinsend zu. Mal im Ernst ich hoffe das da was geregelt wird aber GLAUBEN tue ich es nicht auch wenn ich investiert bin. Wie gesagt die Hoffnung hält das Geschäft der Börse. Für uns. Für die wie JPM nicht. Da ist es WISSEN. Jetzt macht endlich die AUGEN AUF und seht das die FED, JPM, GOLDMAN und die anderen aus der Kacke Bande das sagen haben. Politiker waren gekauft (jüngstes Beispiel der W.BUsch und Papa Bush auch schon) und leider wird der Obama das auch sein. In einem Republikanischem Land ist nach dem Grööössten Misserfolg von Bush JR, plötzlich die Rettung da mit dem grössten Gegensatz als Politiker! Obama. Ein Schwarzer IN AMERIKA. Komisch. Maschinen die Zettel zählen können konnten sie bis jetzt auch nie bauen. Wie gesagt das ist meine Meinung und ich Hoffe das ich selbst im unrecht bin. Aber wenn das alles nicht hinhaut und JPM und die FED und alle anderen wieder davon kommen dann wisst ihr bescheid. DIE KACKEN SICH INS EIGENE HAUS. WIR wissen das aber WIR sind nur ein Brauchteil. ALLE MÜSSEN ES WISSEN. Ich hätte auch schon eine LÖSUNG für dieses CHAOS aber dazu hat kein Präsident die gelegenheit es zu tun! Mit ner Kugel im Kopf lässt sich das jetzige Bankensystem schlecht ändern und die ZENTRALBANK nicht abschaffen. Bringt die Fehlenden der Forbes liste ans Tage dann habt ihr die schuldigen GRUß
|