Leute Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, also ich würde es begrüßen wenn ich für Vedron arbeiten müsste dann würde ich für meine Ausbildung die ich grade mache, wo ich kein Geld bekomme, ein zubrot bekommen, hab ich leider nicht, zu dem rest, es ist follkommener schwachsinn wie hoch der Goldpreis zur Zeit tendiert, der intresiert doch erst wenn wir abbauen. Was wir brauchen is entweder news über das Jountventure, oder die Abbaugenehmigung, das ist das A und O, Jeder weis das ich mich schon seit 2 Jahren hier aufhalte, und Vg die 2 Aktie ist die ich jeh im leben gekauft habe, das Was mich am meisten beruhigt ist das VG KEINERLEI VERFLICHTUNGEN hat, sowie KEINE SCHULDEN HAT. großes Lob noch mal an alle die Positiv und Negativ schreiben, nur eins sollte klar sein ohne emutionen und mit der Faktenlage schreiben!!! Viele Grüße (vorallem Pilgervater ( mein persönlöicher Mentor)) Harry! Edelmetall und all die mitstreiter die schon hier 2 jahre Posten, vielen Dank für eure Beiträge und Kretiken (natürlich nur wenn sie Faktisch belegt sind)!!! Gute Woche. Ich wollte noch mal das gute Klima hier im Thread zum Ausdruck bringen, der sehr Familier und produktiv gestalltet ist, Danke!!!!!!
|