muss man sich für den Hauptstadtflughafen Berlin . Wenn dasselbe Projekt in der Mongolei, Kirgisien , Australien , Ghana oder Zypern umsetzt werden müsste , wäre es schon seit 5Jahren fertig. Solange dieses Desaster vor aller Augen anhält , bleibt meine Hauptstadt im Herzen Bonn. Genau wie vielleicht viele Ostdeutsche in Ihrem Herzen , Gemüt und Geist weiterhin die DeDeErr weiterleben ,so lebe ich nun die schönen westdeutschen 80er im Herzen weiter . Nicht nur als Ossi vermisst man manchmal die gute alte Zeit , auch als BRDler.Ich kaufe mir ein 80er Jahre Auto , höre 80 er Musik und erfreuen mich der guten Laune und Zuversicht die damals Alltag war. "Setzen 6" , vielleicht steckt in diesem Satz eine tiefe Wahrheit. Setzen 6 ist die höchste Ungerechtigkeit die ein Lehrer vergeben kann , da noch nicht mal das Bemühen des Schülers in irgendeinerweise gewürdigt wird. Vielleicht fühlen sich die Ostdeutschen so? Trotz aller Bemühungen den Kapitalismus zu verstehen und einzusetzen , vergibt der Lehrer Westdeutschland weiter die Höchststrafe "Setzen : Note 6 " .Ich denke aber so kann es nicht weitergehen , dass der Osten ständig vorne gepudert und hinten gepampert wird , mit den Wessi-Euros. Schön wäre es wenn der Osten selbst auf die Geldzuwendungen verzichten würde, und sagen würde: Wir wollen eure Mehrwert-Euros nicht mehr , wir leben wir wir wollen.Das wäre mal dufte.
|