Ariva Bewertungen und Mißbrauch!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 03.03.05 22:18
eröffnet am: 23.06.04 05:30 von: geldschneide. Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 03.03.05 22:18 von: xxxlO.st.arr. Leser gesamt: 4937
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

23.06.04 05:30

6685 Postings, 7788 Tage geldschneiderAriva Bewertungen und Mißbrauch!

Da mache ich mir natürlich Gedanken um Ariva!

Erste Amtshandlung jemanden sperren!ggggggg

Persönliche Sache??? Hat als Mod, oder Metamod draussen zu bleiben!

Aber jemanden einen grünen Stern wegzunehmen, nur um ihn schneller sperren zu können, das ist der Gipfel!

Erhielt eine Mitteilung, man müsse mir meine Bewertung vom 9.2. gut analysiert streichen! Obducat total überwertet:

http://www.ariva.de/board/188405/...22032&search_id=&search_full=&428

Ich war verwirrt und ging der Sache nach!
Man brauchte den grünen Stern um @Ostaricci schneller sperren zu können.
also wurden ihm einfach die grünenSterne genommen! Lol

Wenn die erste Amtshandlung eines Metamods solche Sachen sind, mache ich mir Gedanken um Ariva!

Ist das jetzt gängige Priaxis?

Bisher habe ich das noch nciht erlebt!

http://www.ariva.de/board/197910/thread.m?a=

gruß
gs
 

23.06.04 09:26

6685 Postings, 7788 Tage geldschneider@chrismitz

Was sagst du dazu?  

23.06.04 09:29

8554 Postings, 8565 Tage klecks1chriz gehört dazu...

23.06.04 09:33

6685 Postings, 7788 Tage geldschneider@zombi

Das ist doch Mißbrauch!? Oder siehst du das anders?

gruß
gs  

23.06.04 09:36

59073 Postings, 8631 Tage zombi17Nö, voll korrekt

6 Schwarze hintereinander ist ganz klar eine KrawallID , da war kein Platz mehr für ein mildes Urteil:-))  

23.06.04 10:29

24 Postings, 7329 Tage DokAlimoin geldschneider,

danke für deine Hilfe gestern.

Zum Deinem Thema: durch dieses Bewertungssystem wird hier die Pappnasenignoranz gefordert. Alle Beispiele will ich gar nicht aufzählen... Aber Ariva hat sich dabei wohl was gedacht.

 

Gruss   dokali

 

23.06.04 10:39

6685 Postings, 7788 Tage geldschneider@zombi Du gehst nicht gerade zimperlich mit deinen

Mitmenschen um!

s. deine eigenen schwarzen Sterne, und andere Beiträge.

Als ich das erstemal im Chat war, hast du mich grundlos angemacht,
ich soll mich verpissen,
du könntest mich nicht leiden,
obgleich wir uns überhaupt nicht kennen.

Das wars dann auch mit dem Chat! Das muß ich mir nicht antun!

 

Zur Sache

Wozu dann aber die grünen entfernen?

Ich sehe die sperrung ein, doch muß man deswegen die Grünen  entfernen?  Das nenne ich Mißbrauch!

sperrung geht auch ohne das.

Es ging wohl eher um die Schnelligkeit der sperrung !

s.

http://www.ariva.de/board/user.m?a=&id=Willynooga



Schönen Gruß noch

geldschneider  

23.06.04 10:47

6685 Postings, 7788 Tage geldschneider@DokAli gern geschehen! o. T.

23.06.04 10:48

26 Postings, 7414 Tage migi1n i v e a u ???


wer jemals nur wenige dieser wahnsinns-postings eines osterrichi
gelesen hat, müsste sich eigentlich wundern, dass arriba erst so spät
reagiert hat.

wer beobachten konnte, das fast alle benutzer diese "machwerke"
kritiklos hingenommen, wenige benutzer die sperrung des kümmerlichen schreibers sogar kritisieren, muss zu dem ergebnis kommen :

börsenforen dieser art sind absolut für die katz !!!

Ps : beiträge von kicky
    waren schlicht "perlen vor die säue" !!


 

23.06.04 10:49

21880 Postings, 8166 Tage utscheckob...

er den Grünen behalten hätte oder nicht, ist mMn. für die "Sperrgeschwindigkeit" völlig unwichtig!

Mich hat Zombi beim ersten Chat auch etwas härter "genommen". Kannst du dir vorstellen, daß das System ist, weil er wenigstens einigermaßen wissen möchte, was für nen Typen er vor sich hat.

Gruß  

23.06.04 10:54

59073 Postings, 8631 Tage zombi17@Geldschneider

Tut mir leid, dass sind wahrscheinlich noch die Bergbaugene. Da kam man mit dem höflichen und zurückhaltenden Ton nicht sehr weit, dich hätte da keiner verstanden:-))
Ich wurde auch schon gesperrt, wo ist das Problem? Das ist dann eben so und fertig!
Das mit dem Chat kommt nicht mehr vor, versprochen! Dank "BM"(tolle Erfindung)! Aber ich hatte kurz vorher mit einem Typ der sich unter die dollsten Namen einloggt hat, massivsten Ärger. Er kam immer nur um mich anzusaugen, deshalb war ich nicht so aufgeschlossen zu Leuten die ich nicht persönlich kenne. Nochmals sorry, wenns den oder die falschen erwischt hat.
Gruß Zombi  

23.06.04 11:13

21880 Postings, 8166 Tage utscheckZombi als Weichspüler? Wie ungewohnt ;-) o. T.

23.06.04 11:19

59073 Postings, 8631 Tage zombi17Ich habe heute meinen guten Tag

Heute ist der letzte Tag wo ich hören muß: Der Bobic hat ein Pups gelassen, der Ballack hat seine Socke vergessen und der Hamann hat beim trinken ein Bäuerchen gemacht!
Da kommt doch Freude auf:-)))  

23.06.04 11:30

6685 Postings, 7788 Tage geldschneider@zomi und doppel ID @migi1

Ok, ich nehme Deine Entschuldigung an, dachte auch du hast einen "im Tee", oder einfach ein Rowdie, damals!

Und

@migi 1

Niveau??

Wer bist du denn, behauptest die Ostaricchi Beiträge zu kennen und bist neu hier. buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ! !


ID: migi1  Boardmail schreiben  
Registrierungsdatum: 29.03.04 17:59  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 24  
Benutzer markieren  

wahrscheinlich hast du die guten Beiträge von ihm nicht gelesen!

http://www.ariva.de/board/188405/...22032&search_id=&search_full=&428

oder doch Doppel ID!

Nur lauter ja Sager haben wir hier schon genug, siehe GPC Thread, da traut sich ja keiner mehr kritisch zu äußern! Hier posten nurmehr, Grenke,  Fragezeichen, ecki, und ipolitt.



Schönen Gruß
geldschneider

ich muß arbeiten  

23.06.04 11:34

12104 Postings, 8151 Tage bernsteinund dazu kommt noch,zombi

der eigene mitspieler (jeremis) kloppt die einzige (außer podolski)deutsche hoffnung
schweini, im training kaputt.dann kannste dich auch noch über stielike freuen,der darf
nämlich mit der U 21 weiter wurschteln.lol  

23.06.04 13:23

14 Postings, 7329 Tage pate88@ARIVA und an die "Besten" bei Ariva

@ "chrismitz" den "zombi17" den "utscheck" den "HappyEnd" und zu guter letzt auch noch obendrauf die "Sahne" und an alle doppeld ID´s, von den aufgeführten, und an alle die diesen "Clan" unterstützen!

@ ARIVA
Ich bemängel hiermit das "Sternensystem" bei Ariva!
Die von mir aufgeführten User haben sich wohl erst hier "Eingeschleimt",nun einen "Clan" gebildet und spielen sich jetzt hier als "Ariva Polizei" auf.
Zumimdest kommt es mir so vor.

Wenn das im Intresse von ARIVA ist dann ist das sehr traurig!

Alle Neueinsteiger bei Ariva haben überhaupt nicht die Chance hier weiter zukommen weil wenn einer nicht nach deren Musik spielt wird er aus dem Orchester genommen.
In dem man ihn mit "schwarzen" Sternen einfach unschädlich macht.

Von den oben aufgeführten User werden Thread´s eröffnet, die doch wohl für alle sein sollen, oder!
Postet man dann mit seiner Meinung dazu, wird mit einem System, (sehr zu beobachten bei "chrismitz und zombi17) die Gegenseite langsam aber sicher mit anschuldigungen die nicht zutreffen langsam nach oben gefahren. (Damit meine ich werden andere systematisch mit Verdrehen der Postings "Links nach Rechts" gereitzt.)
Das wird so Professionell gemacht das der normale "Neue User" sich wohl auch mal im Ton vergreift, und schon haben die oben aufgeführten "User" ihr Ziel erreicht.
(Den Grund einen Schwarzen zu verteilen)

"Geht dies nicht im aktuellen Thread dann wird halt einer genommen an dem sie nicht beteiligt waren, oder die doppelde ID und ZACK schon haben wir ihn.

ARIVA bitte mal den schwarzen Stern bei "Pucki88" für Werbung prüfen! Für Werbung?
Lächerlich genau das ist das was ich hiermit meine.
Das ist kein "Schwarzer" für "Werbung" sondern ein Rache Akt bzw ein Rache Stern.

Frage an ARIVA? Ist das so von ARIVA gedacht, dass "Sternensystem"

Frage am Rande an die oben aufgeführten "User"

Warum trefft ihr euch denn nicht an einem Stammtisch.
Wenn ihr doch alle einer Meinung seit, braucht ihr doch nicht Ariva dazu.
Gegenmeinungen werden doch von euch doch erst gar nicht akzeptiert.
Oder sie werden so lange verdreht bis sie für euch zum gewünschten Erfolg führen.
Vielleicht würde ARIVA ohne euch intressanter sein, ist euch der Gedanke schon mal gekommen. Ihr droht ja zum Teil mit "Schwarzen Sternen" um Leuten Angst zu machen, wenn es nicht gut für euch läuft. Das ist doch sowas von Hilflosikkeit die ihr damit prässentiert. Aber das seht ihr nicht, ihr könnt ja nur in eine Richtung sehen.
Ihr solltet mal die Scheuklappen abnehmen, dann seht ihr das es auch andere "Meinungen und Menschen" gibt und nicht nur euch.

Auch da sehe ich seitens ARIVA handlungsbedarf.


Wenn ihr einen User dank "Schwarzen" gesperrt habt, wird es hier auch noch stolz verkündet. Ist das dann die Trophäe. Kenne das nur von Indianern die den Skalp dann hochgehalten haben.

Mir fällt weiterhin auf, dass die von mir gemachten Angaben auch immer mehr von anderen angesprochen werden. Also ist doch scheinbar was daran. ARIVA sollte mal überprüfen wie oft die oben aufgeführten User an die selben anderen User "Schwarze" verteilt haben.
Bitte daran denken, ich gehe davon aus das die oben aufgeführten User auch doppeld ID´s haben. Sie unterstellen es immer nur den anderen.

Ich finde es intressant zu diskutieren, da man Pro und Contra Meinungen mit bekommt.
Aber was die oben aufgeführten User betreiben ist schon fast "Diktatur".
Wer nicht ihrer Meinung ist, den versuchen sie halt rauszudrängen. (Leider auch mit erfolg) Falls die oben aufgeführten User meinen, dass ich ihnen damit ein Kompliment machen möchte, dann täuschen sie sich. Ich möchte nur rüber bringen wie leicht es hier bei ARIVA ist, ein paar Leuten diese "Macht" in die Hände zu legen.
Wie schon erwähnt geschieht das zum Teil sehr Professionell.

@ ARIVA

Bitte prüfen sie doch mal die letzten Posting´s (Letzten 3 Tage) von dem Mitglied "zombie17".
Man sollte auch das eingestellte Bild beachten.
Solche Angriffe die natürlich auch etwas gut verpackt wurden, sind nicht beleidigent.
Komisch dafür sah ich zwar mal einen der es nicht für gut befand aber eine "Schwarzen" hat er dafür nicht bekommen. Hätte dieses Bild jemand, gegen einen der oben aufgeführten User reingestellt dann hätte man ihn mit "Schwarzen" nur so zugeschossen!
("Beleidigung" - "Mittelfinger" - "Du Rechter" - und bestimmt wären noch viele Fantasievolle ausdrücke erfunden worden) Das Bild lässt ja auch viel Spekulation zu!
Andere verpacken auch ganz gut, wird dann aber als beleidigung dargestellt.
Manche sollten sich erst mal dami befassen das eine Frage eine Frage ist und keine Beschuldigung bzw. beleidigung! "......" "......" "......"""""" haben auch ihren Sinn! Man muss es nur verstehen. Und wenn man es versteht muss man es auch akzeptieren. (Und nicht Schwarze verteilen)

Oben aufgeführte User brauchen hierrauf gar nicht zu posten, denn ich akzeptiere eure Meinung genauso wenig, wie ihr meine, oder auch die von anderen akzeptiert!
Ich stelle diesen Beitrag für andere ein, damit sie wissen mit wem sie sich am besten nicht anlegen sollten (Ist das so in eurem Intresse?) sonst hagelt es "Schwarze".
Desweiteren soll dieser Text @ ARIVA gehen.

Da würde mich mal die Meinung intressieren.

Sollte es hier noch andere geben, die der selben Meinung sind wie ich bitte postet es doch auch mal, damit ARIVA sieht das ich nicht der einzigste bin.
Bitte nur ernste Postings, und bitte keine Angst vor den "Schwarzen".
Die Macht, sollte hier nicht in der Hand, der Minderheit sein.

Werde dieses Posting überall verteilen damit es auch sicher bei allen ankommt.
Aber wenn es einer der betroffenen gelesen hat langt es ja.
Er wird es ja dann den anderen mitteilen. Gelle, klappt ja auch sonst ganz gut.

Ich habe hier jetzt eine Schuhschrank hingestellt, voll mit Schuhen.
Nicht alle Schuhe passen einem, aber es ist für jeden was dabei!

So das war es mal fürs erste!

Viele Grüße von ....... Ihr wisst es doch bestimmt schon. Oder? Na wer kommt darauf?
.................................................................­............Genau!




 

23.06.04 13:31

59073 Postings, 8631 Tage zombi17Da hast Du aber wieder schnell

Sehnsucht nach mir bekommen, darüber freue ich mich riesig! Brennt Dir noch mehr auf der Seele oder war das schon alles? Laß ruhig alles raus, ich bin ein guter Zuhörer.
Ich hoffe auch sehr das du trotz deinem ganzen Kummer noch ein wenig Nachtruhe bekommen konntest. Es sind für uns alle schwere Zeiten, doch gemeinsam schaffen wir es bestimmt.
Viele liebe Grüße
Dein Zombi  

23.06.04 13:48

58960 Postings, 7817 Tage Kalli2003@pxx88

das liegt vielleicht daran, dass die von Dir aufgeführten IDs schon etwas länger dabei sind und deren Stil bekannt ist. Es sind sicherlich keine Waisenknaben; sie vergreifen sich sicherlich auch mal im Ton. Ich lese hier zwar auch nicht alles (irgendwann ist der Büroschlaf zu Ende), aber ich bin der Meinung, diese IDs werden zunächst mal angepöbelt und pöbeln dann zurück. (wie gesagt, ich kann mich täuschen)

Allerdings macht es schon einen Unterschied, von wem die Pöbelei ausgeht. Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, aber wenn ich "chrismitz, Du Vollpfosten" poste, dann lacht er sich einen (oder???). Wenn irgendeine neue ID so was reinstellt ...
Dann kommt es wohl auch auf das Verhältnis an. Wenn jemand von 100 Postings ein ausfallendes dabei hat ist das irgendwie was anderes, als wenn von 2 eins ausfallend ist.

Versuchs doch einfach mal mit etwas Zurückhaltung, gesundem Menschenverstand (nach dem Motto "was Du nicht willst das füg auch keinem anderen zu" o.ä.) und dann wirds schon. Dann wirst Du auch irgendwann Mod und kannst selber Sterne verteilen ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

23.06.04 14:23

5698 Postings, 8040 Tage bilanzKalli2003

Habe ich von Dir auch schon Sterne erhalten?
Wenn ja sind es wahrscheinlich Schwarze?

gruss bilanz  

23.06.04 14:27

16834 Postings, 8637 Tage chrismitzKalli du Pappnase! Du nennst mich Vollpfosten???


*loooooooooooooooooool*

Gruß  

23.06.04 14:35

58960 Postings, 7817 Tage Kalli2003@

@bilanz, auch wenn Du jetzt enttäuscht bist, in meiner Ariva-Laufbahn habe ich erst 2 * beleidigend verteilt (an ALDY und P550; wenn Du willst, sage ich Dir auch wofür)

@chris; würde ich mich nieeeee wagen, war rein hypothetisch!

was war das gerade? Pappnase?!? Du Vollpfosten, Du Du Du Inselaffe!


So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 
Angehängte Grafik:
boesewoerter.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
boesewoerter.jpg

23.06.04 14:42

16834 Postings, 8637 Tage chrismitz*gg* Kalli!

bilanz, mit 712 Tagen u. 1799 Postings hatte ich meinen Balken schon längst voll...nur so viel dazu...weil du ja immer denkst, du bringst die besten Beiträge *gäähhnn* u. alle anderen sind nur am beleidigen u. dummes Zeug quatschen!

Gruß

Heißt es eigentlich "bilanzchen" od. "bilänzchen"?  

23.06.04 14:51

5698 Postings, 8040 Tage bilanzchrismitz

Siehst Du nichts als beleidigend, anders kannst Du ja gar nicht.

Schau das Dein Bilänzchen stimmt, sofern Du eine machen musst, was ich aber bezweifle.

bilanz hat wenigsten den Durchblick und schickt nicht an anonyme Adressen Geld, dass dann vermutlich zweckentfremdet würde!

So und nun hast Du Posting 1800!

*lol*

 

23.06.04 14:53

58960 Postings, 7817 Tage Kalli2003Respekt ihr 2

chris 9400, bilanz 1800 Postings. Feiert schön zusammen ;-))))

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben