Die Exitstrategie sieht insofern aus, dass du den Short Squeeze ausnutzt und per Limitorder deine Aktien bei Durchschlagen auf den Markt knüppelst, aktuell stehen meine bei 1.200,- EUR. Man wird sowohl Market Maker (Anbieter von Call/ Put Optionen als auch die Shorties) morgen dazu zwingen sobald die Terminkontrakte fällig werden (25 Mio. Shares auf der Short, und 8 Mio. Shares für fällige, verkaufte Call Optionen seitens der Anbieter) zu einem riesigen Squeeze kommen lassen. Wichtig ist dabei, dass zu dem Zeitpunkt die Benchmark von $115 Dollar gehalten wird, dadurch sind die 8 Mio. Shares der Anbieter ITM Calls wo der Anbieter das verpflichtende Erfüllungsgeschäft inne hat. => es muss gekauft werden!!! Alledie SL's raus, es wird heute sehr volatil, keiner will durch unlimitierte mehrschaltige Kaufaufträge der Shorties rausgeknallt werden, dann verliert ihr richtig Kohle. Haltet die Aktien, kauft nach und setzt euch ein persönliches Ausstiegsziel, eine Limitverkaufsorder am besten im Hinblick auf morgen über 1000 $.
There're rough times that are gonna come, but they have not come to stay, they have come to pass. Greatness, is not this wonderful, esoteric, illusive, god-like feature that only the special among us will ever taste. It's something that truly exists, in all of us. Jetzt ist unsere Zeit. PS: Ich kann damit leben wenn meine gesamte Position wertlos verfällt, ich stehe hinter dieser Bewegung. Ich komme auch ohne das Geld super aus, werde keine Riesengewinne machen, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Aktien habe aber ich will die Shorties und Marfket Maker bluten sehen. Bezeichnend dass diese nach mehrjährigen koordinierten Marktmanipulationen (Varta etc..) jetzt um die Hilfe der SEC bitten. Jetzt sind wir dran!
|