Wie kommst du darauf, dass ich übertrieben negativ eingestellt bin. Bisher habe ich noch keine meiner MorphoSys Aktien verkauft. Und ohne negative Meldungen werde ich das auch nicht machen. Ich bin lediglich erstaunt über die starken Kursverfall heute Nachmittag und dass es keine Gegenreaktion gibt. Nach dem Kursverfall der letzten Jahre kann man da schon mal etwas unruhig werden.
Zudem wäre es schön interessant zu erfahren, warum Nebelland nach der heutigen Meldung von abbvie eher Positi es als Negatives für MorphoSys sieht. Ich sehe hier einen potentiellen Konkurrenten. Wohin das führen kann haben wir ja bei Monjuvi gesehen.
Und was ich mit den MorphoSys Zahlen will? Also ich finde Quartalsberichte von Aktiengesellschaften, von denen ich Aktien habe immer interessant. Natürlich interessieren auch mich im Wesentlichen die Studienergebnisse zu Pela. Aber zum einen habe ich Monjuvi noch nicht ganz abgehakt und zum anderen werden in solchen Berichten gerne auch Anmerkungen zu eben jenen Studien eingebracht.
Sofern dort nichts Negatives drin steht reicht mir das.
|