wenn ihr so einen Blödsinn verzapft wie 80 Cents nicht mehr gerechtfertigt oder die Aktie sei nicht mehr günstig, solltet ihr eure Aktien sofort verkaufen. Wir haben hier ein momentanes KGV von gerade 15 für einen Pennystock wohlgemerkt. 2015er KGV von irgendwo von 5. Die Aktie steht nicht viel höher mit heutigem Gewinn als vor 2 Jahren als BU bankrott hätte gehen können. BU ist jetzt ein Wachstumswert, vergesst das nicht. Schaut euch doch unzählige Firmen an, die gar keinen Gewinn machen. Das ist alles nur Psyche. Hätten wir einen Kurs von 5 Euro, würde man alle Gründe auflisten, warum 5 Euro gerechtfertigt sind. Jetzt macht ihr genau das Gegenteil und sucht Gründe , warum 70 Cents zu teuer sind. Ich habe in den letzten 15 Jahren so oft erlebt, dass eine Aktie jahrelang herumgedümpelt ist und dann innert kürzester Zeit explodiert ist. Ich bin erst vor 2 Wochen in BU eingestiegen, nachdem ich über BU monatelang recherschiert habe und ihr könnt sicher sein über einen Aktienkurs von 70 Cents werden wir bald nur noch lachen können. :)
|