dow rot,nasdaq rot,ist doch klar,dass nach den anstieg der letzten tag viele verkaufen werde,du ......,dazu brauch man kein hellseher sein,nur erfahrung,was du anscheinend nicht hast.
das sind mit 100.000 Euro, 50 000 Euro für mich kleinen Studenten der ich bin...das nehm ich!!! Ist doch klaro...ich gönne euch steigende Kurse...jeder muss seine Entscheidungen selber treffen, letztendlich verdienen wir doch alle hier... die einen wollen immer dabei sein, die anderen können fallende Kurven nicht mit ansehen...gerade bei solchen Werten lohnt sich das Tagesgeschäft...
ganz ehrlich,vertreibe nur meine zeit hier,zocken hier,zocken da,weil mir standardwerte zu langweilig sind und meinungen sind wie arschlöcher,jeder hat eins:-)
solange wir über 35Cent bleiben, ist der Aufwärtstrend absolut i.O. und wir können nicht jeden Tag um 10-20 steigen. Solange wir 2 Prozent Zinsen pro Jahr für Festgeld bekommen, sollte jeder froh sein, hier mal 10 Prozent gemacht zu haben!!!!
Moderation Zeitpunkt: 29.07.10 21:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Eine Luftpumpe gehört zum Fahrrad und hat hier nichts zu suchen
Hach Leute bleibt doch mal locker. Bisher war so ein tolles Niveau hier im Thread...
Draußen scheint die Sonne und wir sind doch mittlerweile wieder bei über 7 % im Plus. Wäre doch echt schade wenn wir hier jetzt dann die gleichen Verhältnisse haben wie manch anderer Thread...
noch mal zur erinnerung: wir spekulieren hier auf eine turnaroundstory, die wohl unabhänging von einer fernsehsendung sein dürfte.. natürlich hätten uns gute news darin noch mehr aufwind gegeben, aber nur weil die sendung aus welchem grund auch immer nicht lief, ist doch nicht gleich die ganze turnaroundstory futsch, oder?