dann klappt es auch besser mit den nachbarn. kleines beispiel: Canon: Kleine Kurzinfo... 16:51 #7174 Symbol an der Nasdaq: YRCWD Kurs aktuell bei ca. 5$---- entspricht genau 20$ct. vor dem RS von 1/25 hier noch der !!angeglichene "Kurs/Volumen"-Chart!! seit dem Tief vom Juli Bilder hochladen `:´ "Gentleman-Spekulant" `:´ bewerten interessant witzig gut analysiert informativ melden Avatar bierro: 0,20 US Cent? 2 17:08 #7175 Na, wenn wir uns da nicht mal verguckt haben. Mein Chart sagt mir, es waren exakt 0,25 $. bewerten interessant witzig gut analysiert informativ melden bewertet: 1x gut analysiert, 1x witzig Seite: Übersicht ... 285 286 288 289 zurück der user wollte nur sagen, dass der aktuelle kurs von 5 $ dem kurs von 0,2 vor split entspricht. beitrag bierro: es waren 0,25... ja bierro, der letze kurs vor split war 0,25, aber das war nicht die aussage des users. wieso du für deine feststellung zwei sterne erhalten hast, entzieht sich meiner kenntnis. also lehne dich mal zurück, überdenke dein handeln und deine aussagen hier über das wochenende. und wenn du ins reine gekommen bist, dann kannst du ja auch einen neustart wagen... ob mit vielen oder wenigen smileys bleibt dir überlassen. von meiner seite ist das die letzte brücke für dich ;-)
|