sorry für das doppelte posting aber warum hängt beim firefox immer mein letzter geschriebener text im nachrichtenfenstern unten drin!
sobal ich einen betirag schreiben möchte und in den betreff klicke, öffnet isch das fenster mit dem letzten beitrag von mir :(
also mal ganz ehrlich, eine KE diesen jahres ist blödsinn, du hast im moment 350mio. an pensionseinsparungen plus die nächste zeit ebenfalls! der umsatz von y beträgt annähernd ca. 1,5Mrd. während das unternehmen gerade mal mit einer MK von 300-400 Mio. nach dem RS bewertet wäre, stelle hier alleine mal die 350mio. an pensionseinsparungen dagegen plus einen relativeirten gewinn von den 1,5mr. den kannst dir sogar selber ausmalen und dann wirst du merken, dass hier eine starke unterbewertung stattfindet!
zu dem RS und dessen durchführung, dass danach der kurs womöglich einbrehcen wird, habe ich ebenfalls schon geschrieben und gebe dir sogar recht aber nicht auf dauer, da viele lemminge ich verweise nochmal auf w:o wie blind die hier umher wirren, keine ahnung haben was sie überhaupt machen sollen oder was geschweige hier passiert! von daher werden die alle ihre shares in die hände anderer geben ob großinvestor oder kleiner sei dahin gestellt aber das wird sich wieder normalisieren und mit den hoffentlich guten Q3 zahlen wird sich das alles zum positiven wenden und das weihnachtsgeschäft bleibt hier ja noch aus, die monate okt. nov. und dez sind im transportsektor sowie bei den logistikern mit unter die besten!
das sage ich aus erfahrung, da ich zu dieser branche sehr viel kontakt habe!
|
Angehängte Grafik:
aig_rs.jpg (verkleinert auf 54%)