Zunächst welcome im YRCW-Forum. Da hast Du dir aber eine tollen "hot stock" wie YRCW ausgesucht. Das Potential hier ist enorm, aber es birgt auch Risiken. Ich schätze es 70/30 positiv ein, daher auch mein Kursziel in der Thread-Überschrift entsprechend formuliert.
Ich persönlich halte hier eine große Stückzahl, egal wie es weitergeht und auch unabhängig von der charttechnischen SItuation. Mit 30-40k trade ich aber hier immer wieder mit. Bei meinem broker gab es bisher keine Probleme, ich konnte kaufen und verkaufen in Frankfurt, Stuttgart oder direkt an der Nasdaq. Aber das kann bei deinem broker anders sein. Ruf einfach mal die hotline an frage nach.
Es bleibt weiter sehr spannend. Der Kurs muss bis Mitte August die 1 USD-Marke erreichen. 60% aller YRCW-Aktien werden von Fonds gehalten und die müssten bald auch mal kursstützend agieren. Des Weiteren nur noch 11 Handelstage bis zur Veröffentlichung der Qurtalszahlen und vielleicht zwischendurch noch irgendwelche news zu den Pensionszahlungen. Drücken wir die Daumen, dass es weiter bergauf geht mit dem Kurs. Fundamental ist der Turnaround ja bereits nach ettlichen Quartalen nun gelungen. Für mich weiterhin eine Aktie mit Potential bis 1 USD innerhalb der nächsten 5-6 Monate, unabhänig von einem Reverse splitting oder nicht.
sekko1982
|