Ich bin der Meinung, dass die Großinvestoren sich heute noch geschmeidig zurückhalten. Gerade konnte man kurz mal dicke Blöcke sehen dicht hintereinander. Gab Tage bei QSC da ging es erst ab 17 Uhr richtig zur Sache mit 500k in 30 Minuten !
Wird fleißig gesammelt im Bereich 2.70 - 2.73, wenn das abgearbeitet ist, sollte es die nächste Stufe geben.
Gestern konnte man sehr gut an den Bewegungen im Orderbook sehen, dass die Computer mit Hochdruck BID´s & ASK´s bearbeitet haben. Das ist ein gutes Zeichen, dass da jemand auf der Lauer liegt. Ich tippe mal auf einige Fonds, aber auch Banken mit ihrem Eigenhandel.
Dynamik ist immer noch vorhanden, die 2.70 sind aktuell noch save und sollten erstmal heute auch halten. Keine Ahnung, ob zum Handelsschluss noch einige mit aufspringen oder doch versucht wird für Montag doch noch mal niedrigere Kurse zu bekommen.
Aktuell sieht´s wieder sehr sehr ruhig im Orderbuch aus. Knapp 90 Minuten XETRA + der Späthandel und dann bin ich echt auf Montag gespannt. Ist oft so, dass es nach Zahlen erstmal rasant nach oben geht und dann die Gewinne der letzten Tage mitgenommen werden. Mit ein wenig Glück klopfen wir Montag an der 3-Euro-Marke.
|