guten Morgen aus der Russischen Förderation. Na da bin ich gestern mal eher aus dem office und schon gehts nach Süden? An den bisherigen Diskussionen merke ich schon wieder, das alle zappelig sind. Ich sehe diese Sache wirklich auch mit einem gewissen Anlagehorizont. Auch die Amis müssen endlich mal was für die Umwelt tun, man sieht es doch derzeit im Fernsehen, dass die Null Plan haben. Die sind doch das Ökoschweinchen auf dieser Welt und da ich glaube, dass sich dieses Denken langsam aber stetig ändern wird, gibt es auch Raum und Phantasie für solche Unternehmen. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, alle wollen Geld verdienen, insbesondere natürlich auch die Leute, die solche Sachen auf die Beine Stellen. Du hast es treffend beschrieben, es ist eben ein high risk investment, dass muss klar sein. Ich weiss nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, aber die einzige Sache die mich stört ist das einige Namen in allen Unternehmen auftauchen und da doch ein Beigeschmack bleibt. Apropos bleiben ... stay invested!! Allen tradern einen schönen Tag ... heute gehts nach Germany zurück!!
|