Ich stell euch mal die Texcan Capital Inc. vor WKN (A1CXGX) Bin selbst schon laenger dabei und hab auch schon mehrere Auf- und (selbstverstaendlich auch) Abstiege mitgemacht. Diese Aktie ist wegen des geringen Volumens sehr spekulativ aber wer sich den Chart mal genauer ansieht, erkennt auch die Chancen. Vor kurzem waren stolze 34.900 % drin, hab ich selbstverstaendlich mitgenommen. Jetzt soll es wieder soweit sein.. Wundert mich, dass es hierzu noch kein Forum gibt. Hier noch eine kleine Info, um was es bei Texcan Capital Inc. eigentlich geht: Unternehmer und Geschäftsmann James Timothy White gründete Texcan Capital im Frühjahr 2008. Texcan ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, dessen wichtigste Richtlinie es ist, dem Einzelnen zu helfen. Direkt dort wo Banken, kleinen und mittelstaendigen Unternehmen, ihre finanzielle Hilfe verweigern, greift ihnen Texcan unter die Arme, waehrend Texcan die Vorteile von diesen Investitionen in breit diversifizierte Aktien, Aktienanleihen und Schuldtitel von vielen verschiedenen kleinen Unternehmen ausbaut.
Texcan bietet kleinen Unternehmen, mit akkreditierten Investoren und Kapital, Lösungen zu vernünftigen Preisen an. Typischerweise sind Darlehen und Dienstleistungen durch Texcan vorgesehen, die durch den Bestand und die Vermögenswerte der kleinen Unternehmen unterstützt werden.
Neben Finanzmitteln unterstützt Texcan Unternehmen durch eine Beratung über Budgetierung, Marketing und andere Aspekte, speziell auf deren laufende Geschäftstätigkeit konzentriert. Texcan Capital Inc. verfuegt ueber genuegend Liquiditaet um sich auch langfristig auf diesem hart umkaempften Markt zu behaupten. Ich empfehle hier niemandem zu kaufen, ich gebe hier lediglich informationen weiter, die ich selbst erhalten habe. Denke, dass sich niemand ueber leicht und schnell verdientes Geld beschwert. Das ist die einmalige Chance um von ganz unten (0,01) nach ganz oben zu kommen. Billiger als 0,01 wird man die Aktie wohl nicht mehr bekommen.. Allen viel Erfolg einstein16 werd ich wohl zur Sicherheit gleich sperren lassen, kann sich ja niemand antun, was ein Einzelner fuer Schwachsinn in einem Forum verbreiten kann..;-)
|