...und jeder ist ja selbst verantwortlich.
Watzmann, einen Link auf meinen Beitrag direkt gibt es nicht, da es sich um eingelesene Tatsachen handelt. Mit ein paar Klicks im Netz macht es dann bei jedem Klick. Auf den Homepage der genannten Firmen und mit zu Hilfenahme von Maps sieht man den Standort der Firmen. Wer bei 360 blockchain sein Unwesen treibt, ist leicht recherchiert und kann auch bei WO nachgelesen werden. Mit Link .
Und wenn ich mich umschaue, wie viele zukünftige FinTech Blockbuster alle aus Vancouver kommen und die räumliche Nähe der zukünftigen Finanzelite betrachte, muss der Rest der Welt ja jetzt schon kapitulieren und die Wallstreet bzw. NewYork sich mit der zukünftigen Zweitklassigkeit anfreunden. Bei jeder Firma klingt alles gut, aber die Kurse sind entscheidend.
Base, ja man kann es trauriger Weise mit Explorer vergleichen, was die Chance sicher nicht verbessert, eine Cointader zu treffen ! Und Glücksritter, die mal mit 5 mille etwas riskieren gibt es zu hauf. Bei Bio's machen es sogar Glücksritter mit 500 Millionen, ohne zu wissen ob es je eine Zulassung gibt.
Und eine gesunde Skepsis und eigene DD sollte nicht schaden, als irgendwelchen Gurus nachzulaufen.
Wie bezahlt man denn, wenn selbst jetzt schon die App nicht funktioniert.
Ich habe keinen Einstieg verpasst, da ich investiert bin, was aber nicht bedeutet, das es verboten ist sich kritisch mit dem Invest auseinanderzusetzen oder Entwicklungen zu hinterfragen.
Sollte sich netcents am Markt behaupten, wäre ich der Letzte, der sich nicht freuen würde.
|