oh, der herr zanetti soll reagieren? ich sehe schon die post der staatsanwaltschaft ... nicht, dass ich noch hinter gitter muss:
also ihr lieben, kauft raptor! das ding geht durch die decke! diese woche sehen wir noch die 0,00015! äh, ich meine natürlich 0,2 €! kursziel 55 €! meine kristallkugel lügt nie!
ah, interessant. hier spricht allerdings niemand vom rumorakeln, sondern von ner realistischen, selbst gesteckten marke, die man vorhat zu knacken.ich steck doch nicht irgendwo mein geld rein, weil mir dieses unternehmen ja so am herzen liegt,sondern weil es gewinne generieren soll. 1,75 prozent bekomm ich auch aufm tagesgeldkonto, als "langzeitinvest" als festgeld sogar über 2 prozent. dafür brauch ich keinen raptor oder zanetti.
deine übliche Vorgehensweise , einen Wert schlechtzureden und dann persönliche Kursziele aus den Leuten zu quetschen ? Kauf deine Posi oder auch nicht , aber hör mit diesen Kindergartenspielchen auf. Du hast es hier mit Erwachsenen zu tun, die sich aus plausiblen Gründen für diesen Wert hier entschieden haben. Triff du deine ,aber tues für dich selbst...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Sollte der Antrag zwecks Aktienrückkauf auf der GV eine Mehrheit der anwesenden Aktionäre erhalten, dann verspreche ich mir schon alleine durch diese Verkündung einen Kurssprung von XY%.
Würde gern mal den Aktienrückkauf zur Diskussion stellen, da Raptor ja angekündigt hat, zu expandieren. Hierfür ist eigentlich der Aktienrückkauf meiner Meinung nach die falsche Strategie, da hierdurch das Eigenkapital verringert wird. Die Gefahr besteht ausserdem darin, dass diese zurückgekauften Aktien nicht "irgendwo verschwinden", sondern durch Aktienoptionen wieder irgendwann auftauchen. Dies wäre dann wiederum zum Nachteil der Altaktionäre.
Vorteil: Der Freefloat der Aktien würde verringert.