die Sterne hat er sich verdient, und da der Eine so einsam da stand, hab ich ihm noch einen danebengesetzt. Denke es wird sich jetzt ein langsamer und bedenklicher Aufschwung einstellen, der zustimmender Weise, im Frühjahr konsolidieren wird. Was allerdings nicht nur an der Leistungsschwäche des Weltmeeisters, sondern am Charakter des Indexes liegt, welcher im Sommer mehr seitlich zugehen vermag. Reich werden von heut auf morgen funzt halt nur mit Lotto (das auch nicht wirklich vorhersehbar/berechenbar). Aber die aktuelle, erschreckend ruhige Nachrichtenlage, erlaubt es, Unternehmensleistungs-abhängige Chartanalyse zu betreiben, eben weil keine guten oder schlechten News die Chartstimmung trüben. Mein Ziel ist es vielmehr, einen Wert zu finden, dessen Trend, inklusiver Tageskonsolidierungen, bererechenbar/absehbar ist. Den hab ich jetzt im Weltmeister gefunden!
Prognose: Montag bis Dienstag up um 11,25 ? max 11,50
Aktuelle Konsolidierung heute sollte die 10,75 auf keinen Fall unterschreiten, hier haben wir die Stütze durch die 38 Tagelinie! Also Wiedereinstiegskurse für einen kleinen Segen im Säckelchen.
Schönes WE Gruß an euch
|