WKN: 767727 US-Kürzel: FMLY Handelbar in USA und Berlin Totalverlust möglich. Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.
Die Aktie von Family Room Entertainment Corp. wird heute äußerst rege gehandelt! So viel Volumen wie heute war noch NIE! Bis jetzt wurden 27,789,369 Aktien umgesetzt!!
Die 2 Cent-Hürde steht kurz vor dem Fall! Angetestet wurde die Marke heute schon. Ich vermute dass das Volumen den Breakout verursachen wird.
Davon hab ich auch noch welche in meinem Depot KK 0,06 im Schnitt vor ca 15 Monaten. Wird auch mal Zeit, dass die sich mal wieder nach oben bewegen. Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass da jemals noch was kommt. Grüße, ZN
Hängt denke ich auch mit dem heutigen Kinostart des neuen Bruce-Willis-Streifens zusammen (prod. von Richard Donner von Lethal-weapon). Und wenn man sieht, was da noch in der Pipeline an Filmen ist, dann kann das richtig heftig werden. In Berlin leider nicht zu ordern (jedenfalls bisher nicht vernünftig).
Gerade in USA geordert zu 0,0161, aber noch nix bekommen. Sind ja fast auf ATL. Kleine Pos. zukaufen kann tatsächlich nicht schaden. Habe noch 'ne "Leiche" im Depot. Diatect, sagen die dir noch was. Bin da 80% hinten, von denen hört man auch nix mehr. Grüße, ZN