jetzt weist du es warum ich nicht schnell eine aktie entscheiden kann, ich habe jetzt weder noch heidelberger druck weder q cells, royal bank, lloyds oder barclays oder oder sonst noch andere unterbewertete aktie. es ist lieber bei der krisenzeit zu kaufen oder am besten garnicht. ich würde lieber zecotec, oder so rohstoff werte, minen aktie z.b. alcyone ist nicht schlecht oder iq power ist eigentlich auch nicht schlecht bei solchen werten können die anleger nicht shorten deshalb sind die empfehlenswerter. wenn eine aktie unter 1 euro fällt nehmen wir mal als beispiel den heidelberger druck dann fällt den vorstand ein das die aktie splitten was weis ich 20 zu 1 oder so, die wollen das geld nehmen von kleinanlegern ist doch klar. ich finde die aktie sollte man bei der krisezeit kaufen und jetzt zurzeit würde ich lieber auf dax oder mit öl, euro dollar devise, dow long short handeln ansonsten lasse ich die finger von aktien, nur ich beobachte die commerzbank, denke die fällt richtung bis zu 2 euro, vielleicht sehen wir kein 2 euro aber bin selbst gespannt was mit commerzbank passiert, vielleicht kommt es auch bei dem wert auch zur split, wegen unterbewertung. tjia so ist das. wieviel hast du jetzt verloren lina, ich habe in 10 jahren auch um die 10000euro verloren, meine chance war da mit dialog aktie 50000euro gewinn zu machen, habe aber leider zu früh verkauft, tjia pech gehabt einfach ich hatte 3150 stück gehabt von dialog aktie
|