Na, dann hast du sicher auch eine verifizierbare Quelle / Link die du angeben kannst für diese Dinge. Andernfalls wäre es nur ein willkürliche diffamierende Behauptung ohne Beleg. Und angesichts deiner bisherigen "Vorgeschichte" bei Ariva zu QSC ( => d.h. seit 2014 bist du permanent nur am wilden bashen gegen QSV mit reißerischen Untegangsüberschriften, viele Posting wurden gelöscht und zu keiner anderen Aktie postest du bei ARIVA ( was somit etwas den Anschein einer Art "Rachefeldzug" gegen QSC hat und dein Interesse ansonsten weniger der Börse gilt), frage ich mich was deine Motivation für das Ganze ist. Dein allererstes Posting war im Oktober 2014 : "QSC ist am Ende". Sommer 2018 gibt es QSC aber immer noch. Scheint dir irgendwie nicht zu gefallen, daß deine Aussage von 2014 doch nicht eingetroffen ist, stimmts? Und jetzt schreibst du wieder mantraartig fast das Gleiche in deinem jüngsten Posting ohne auch nur einen einzigen belastbaren Beleg dafür beizufügen. Was muß also ein objektiv denkender Mensch daraus schließen, wenn er so ein fast schon fanatisches Posting-Verhalten gegenüber einer Firma sieht? Also ich bin nun seit ca. zwei Jahrzehnten in Börsenforen viel unterwegs und habe sowas eigentlich immer nur erlebt von Leuten die entweder mal viel Geld mit einer Aktie verloren hatten oder von Unternehmen schlecht behandelt wurde, z.B. entlassen wurden. Für Börse selber scheinst du dich ja nicht wirklich zu interessieren. Zu keiner anderen Aktie schreibst du. QSC hat ja die letzten Jahre viele Leute entlassen in diversen Kündigungswellen. Würde mich somit nicht wundern, wenn also auch bei QSC mal jemand aus Rache sich dann in der anonymen Welt des Internets aufmacht es zurückzuzahlen durch Dauerbasherei und falsche Gerüchten. Von daher wäre es mal langsam an der Zeit, daß du mal etwas genauer schreibst, was dich überhaupt so verbissen negativ antreibt hier einzig und alleine seit Jahren gegen QSC mit persönlichen Diffamierungen gegen die QSC Spitze und ständigen Untergangsbehauptungen zu agieren (so wie jetzt wieder mit unbelegten Dingen wie "wie man aus der Firma hört". Na, alle anderen hören das nicht. Nur du. Woher? Phantasie? Oder legst du den ganzen Tag an dein Ohr an der Firmentür? Bin gespannt, ob du die Courage hast mal Farbe zu bekennen was dich wirklich antreibt. Wäre vielleicht interessanter als mantrartige Bash-Postings ohne Quellen.
|
Angehängte Grafik:
navilover__qsc.gif (verkleinert auf 45%)