Steffex
: die LV's scheinen es heute noch mal zu versuchen
wenn man sich die Stückzahlen anschaut bei Tradegate?! LV funktioniert doch aber nur, wenn andere Anleger verunsichert und herausgespült werden. Sonst springt der Kurs nach dem Rückkauf auf den gleichen Wert wie beim Verkauf, oder irre ich? Das kann bei einem klasse Unternehmen wie Evotec doch aus Sicht eines LV's doch nicht mehr lange funktionieren?!..
Die Jungs helfen mit ihrem ?buy? doch ganz ordentlich. Und noch was: ich möchte gesetzlich festschreiben, dass LVs nicht nur den Gläubiger der gel. Aktien, sondern auch alle Bedingungen wie Kondition über Dauer und Preis im Bundesanzeiger veröffentlichen müssen. Das Risiko ist komplett ungleich verteilt und der Kurs in keinem Fall Unternehmens bedingt. Wird ein Traum bleiben. L.
Ist kein Optimismus das er Evo auf 26 Euro auf kaufen hebt sondern Realismus, denn diese Aktie ist es wert, ihr werdet es sehen. Keine übernahme durch Evo wächst unter 20%. Für mich ist wl einer der besten ceos , die ich bisher begleiten durfte
den Prolog dieses Threads hatte ich bisher übersehen, lesen soeben nachgeholt, in seiner ganzen Dimension verstanden und für die Zukunft auf die Agenda gesetzt!
Bin noch ein Novize bei EVOTEC und bitte um Nachsicht!
Die lasen nicht locker ! Macht nichts. Je höher die Leerverkaufsquote irgendwann ist, desto sicherer ist es, das es dann irgendwann massiv nach oben geht. Siehe Shortaktion bei Wirecard.
mal eben die ausgeführten Orders angeschaut. Einige 500er Verkäufe die drauf zurückschließen lassen, das die Shorties noch nicht aufgegeben haben. Sollte der Kurs noch einmal unter die 17 Euro dippen, sammel ich noch ein paar Stücke dazu. So, Wochenende machen und nicht mehr hin schauen.
Langfristig wird das schon. Bin nicht umsonst mit aktuell 60% Depotanteil bei Evotec investiert und werde mich auf keinen Fall von solchen Ratten aus meiner Position drängen lassen. Ich brauche das Geld nicht und habe Zeit ! Das ist mein Vorteil. Die Zeit spielt für mich !
Zunehmend nutzen auch unsere kleineren Innovationsunternehmen diese internationalen Beziehungen. Zum Beispiel hat Forge Therapeutics aus San Diego, ein Biotech, der neuartige Therapien zur Bekämpfung von resistenten Superbugs entwickelt, seine Präsenz in San Diego aufgrund seiner neuen Allianz mit dem britischen Team von Evotec fast verdoppelt.
Die positiven kommenden zahlen und der weiterhin positive Ausblick sind kein Garant für steigende Kurse. Der Kurs kann steigen aber auch nach den zahlen zurückfallen. Momentan sehe ich einen Run der lv auf evo. Ich rechne erstmals bei innovative ein kleines plus im EBIT, bei weiter steigenden umsätzen. Der ausblick wird stark werden schon der aspekt aptuit wird den umsatz in q4 um 30 mill. Bereichern. Cyprotex entwickelt sich stark. Wir werden ein starkes ergebnis im ebitdabereich sehen. Nur meine meinung