Nanopierce voll im Trend! Phantasieaktien!

Seite 3 von 9
neuester Beitrag: 21.08.04 22:18
eröffnet am: 13.09.03 13:35 von: soros Anzahl Beiträge: 215
neuester Beitrag: 21.08.04 22:18 von: Bankomat Leser gesamt: 15727
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

18.09.03 13:36

232 Postings, 7679 Tage AbrissbirneMal zur Info!!

Ich warte jetzt schon seit über zwei Jahren(als Zahl 2) auf die Präsentation eines Prototyps. In der zwischenzeit sind bereits einige Nachfinanzierungen in den Sand gesetzt worden. Die haben nix auf das man spekulieren kann, zur Zeit zumindestens. Ansonsten ist das Produkt (lötfreie Verbindungen) super interessant und bei Markteinführung bestimmt ein Renner. Bis dahin ist aber noch ein langer langer Weg und der zurückgelegte ist genauso lang gewesen!!  

18.09.03 13:38

13 Postings, 7637 Tage ArschgrampeLeg Deine Abrissbirne in meine Arschgrampe! o. T.

18.09.03 13:46

4388 Postings, 8301 Tage sorosNach guten 3 Jahren Baisse

wird auch was bei Nanopierce passieren, alleine der Trend wird dafür sorgen! Außerdem klettert die Aktie unauffällig step by step weiter rauf! Mich würde es nicht wundern, wenn es einmal rasant nach oben geht. 1USD kann ich mir sogar in Kürze gut vorstellen, aus technischer Sicht, ziemlich leerverkauft gewesen.


Aktuell 0,375 21:21  
Diff. Vortag +7,14%    
Volumen 66.210,10    
Geld 0,34 22:00  
Geld Vol. 5.000    
Brief 0,38 20:08  
Brief Vol. --    
Spread 0,04    



Schluß
Vortag 0,35    
Eröffnung 0,36    
Hoch 0,38    
Tief 0,32

Halte langfristig meine Bio und Nanowerte!
 

18.09.03 15:27

394 Postings, 7660 Tage BinserWarum wollt ihr es nicht einfach glauben???

Schönen guten Tag zusammen!
Anstatt dankbar zu sein für ein paar ECHTE Infos zum Thema "Nanopierce ist am Ende"
wird hier weiter munter gepusht und gepusht und gepusht...

schaut euch doch bitte mal auf der nano-homepage die sog. Partner an: da ist auch schon die hälfte pleite!!!

und die tolle Aktion oder Präsentation oder was auch immer siese woche stattfinden sollte??? verschoben! auf wann denn? im nächsten leben vielleicht...

@ Abrissbirne: ärgere dich nicht und lass sie in frieden investieren in ihre
"DEUTSCH-AMERIKANISCH-ASIATISCHE SUPERFIRMA"!!!
hahaha
ich kann nicht mehr...

macht nur weiter so!
gruß
Binser
 

19.09.03 11:07

4012 Postings, 7867 Tage standingovationdiese gutgemeinten tipps sind doch auch nur

anzeichen davon dass man auf dem falschen wege ist (mann bin ich philosphisch heute)
schaut doch in euer eigenes depot & haltet doch die fresse, ups sorry...
ich meine natürlich, danke vielmals dass ihr uns immer wieder vom bösen warnt  

19.09.03 11:20

312 Postings, 7779 Tage CokieHört nicht auf andere

Hallo
Seht das Forum nur als Informationsquelle. Wer meint hier die todsicheren Tips
zu erhalten wird finanziell schnell pleite sein. Bevor ihr eine Aktie kaufen
wollt macht euch Gedanken was die machen wie sie im Markt stehen und schauit euch die Bilanzen an. Wenn ihr dies beherzigt fahrt ihr relativ sicher.

Gruss  

19.09.03 12:21

20687 Postings, 9024 Tage preisfuchsalso ich habe genug verdient und bin nicht mehr

19.09.03 12:35

1733 Postings, 8813 Tage Eaglemen@preisfuchs

Bin auch raus waren in Tagen ca.90% letzte Woche.  

19.09.03 13:03

25551 Postings, 8491 Tage DepothalbiererTattoo-Aktien kaufe ich nicht .

Außerdem Nanopiercings sind völlig out.
Heute mußt du schon mindestens den halben Oberkerper tätowiert haben, sonst bist Du nicht mehr hip.  

22.09.03 11:12

1274 Postings, 8693 Tage roumataAuch Athlon 64

Auch der Athlon 64 würde sich über eine gute, nicht gelötete Stelle freuen, damit er zeigen kann, was in ihm steckt.

Nanopierce ist näher dran, als wir denken.  

22.09.03 11:30

4388 Postings, 8301 Tage sorosbla bla bla

die Aktie ist in Deutschland zu billig! 0,26? Ich dachte USA gibt den Ton an, na ja egal! Schon bei Genescan geschaut, was war da los? Alle Pennystocks sind Schrott und kommen nie wieder laut Analysten. Komisch, das fast der ganze Neue Markt fast unter 1 Euro bald war. Komisch das super viele bereits bei 1-....5... Euro schon wieder sind. Komisch das fast alle Bioaktien die Pennystock waren schon deutlich höher sind, entweder klappt es oder nicht, daß kann sowieso keiner vorher genau sagen. Bei Calypte haben alle gesagt, kommt nie wieder und dann 1500% mit hammer Volumen USA! Intrabiotics ebenfalls bla bla, curis ebenfalls bla bla,... eigene Gedanken machen und Füße still halten. Glück gehört auch dazu!

soros  

22.09.03 12:15

1274 Postings, 8693 Tage roumataOK Soros

Dann sollte aber auch Parsytec erwähnt werden, die bei 0,95? lagen, und jetzt wieder über 5? sind. Nur poisitive Meldungen in diesem Jahr. Mit großes Kurspotential in alte Höhen.  

22.09.03 12:19

32217 Postings, 7868 Tage Börsenfan@soros

warum zu billig? Schau Dir den Kurs in USA an und rechne den Euro-Referenzkurs aus, dann haut der Kurs schon hin.  

29.09.03 13:07

58960 Postings, 7847 Tage Kalli2003sowas unterstützt ihr??

Nanotechnologie


Horrorvision: Bedrohung durch Nano-Roboter


 "Beute" von Michael Crichton
Das Ende der Menschheit droht in Form einer gigantischen Armada winziger, außer Kontrolle geratener Roboter. Die wild gewordenen «Nanobots» versklaven oder töten ihre einstigen Schöpfer oder zermahlen die gesamte Biosphäre des Planeten zu klebrigem, grauen Schleim. So fürchten es Nanotechnik-Kritiker.

Nachdem aus der Forschungsfabrik des US-Nanotech-Konzerns Xymos Technologies ein Schwarm der winzigen Maschinen ins Freie gelangt war, geriet die Entwicklung außer Kontrolle. Die winzigen Nano- Roboter, die sich eigentlich zu einer Aufklärungskamera für das US- Militär formieren sollten, starteten ihre eigene Evolution. Sie bündelten ihre Fähigkeiten, um zu töten oder wie Parasiten Lebewesen zu kapern. Dieses fiktive Schreckensszenario schildert der US- Erfolgsautor Michael Crichton (Jurassic Park) in seinem im Dezember erschienenen Roman «Beute» (Karl Blessing Verlag, 24 Euro).

Der populäre Roman, dessen Filmrechte bereits verkauft sind, ist in den Augen des Münchner Biophysikers Wolfgang Heckl vom Kompetenzzentrum Nanoanalytik allerdings ein Schauermärchen: «Aus der Kontrolle geratene sich selbst vermehrende Nanomaschinen, die durch ihren Ressourcenverbrauch oder auch anderweitig zu einer großen Gefahr für das Ökosystem und den Menschen werden, sind aus wissenschaftlicher Sicht auch mit größter Fantasie auf absehbare Zeit nicht möglich.»

Eine der atomaren Kettenreaktion ähnliche unkontrollierte Vermehrung solcher winzigen Nanomaschinen scheitere unter anderem an den physikalischen Grundsätzen des Energiehaushalts. «Sie bleibt eine Fiktion, von der der Roman lebt», meint Heckl, der dieses Jahr den «Communicator-Preis» für die beste Vermittlung von Wissenschaft in der Öffentlichkeit erhalten hat. .

Mehr zum Thema

Extra: Nanotechnologie

Dennoch begrüßt der Nano-Forscher die populäre Darstellung. «Wir sind der Überzeugung, dass die Gesellschaft von den Universitäten, den Forschungseinrichtungen, den Wissenschaftsorganisationen und zusätzlich auch über die Medien möglichst breit informiert werden sollte.» Dazu gehörten auch literarische Darstellungen der Nanotechnik. Nach dem Vorbild der Gentechnik-Debatte sei es nötig, die möglichen Auswirkungen der Nanotechnik zu erforschen und öffentlich zu diskutieren.

«Jede neue Entwicklung und jeder Fortschritt, welcher Natur auch immer, weckt Hoffnungen, aber auch Ängste», schrieb der Schweizer Physik-Nobelpreisträger Heinrich Rohrer, der durch die Erfindung des Rastertunnelmikroskops zu einem der Wegbereiter der Nanotechnik geworden ist, in einem Beitrag für die «Neue Zürcher Zeitung».

Statt jedoch einen unaufhaltsamen Fortschritt bremsen zu wollen, sollten die Kräfte besser eingesetzt werden, um die Auswirkungen des Fortschritts in eine annehmbare Richtung zu lenken. Rohrer: «Es wäre verheerend, wenn wir noch nicht erkannte Möglichkeiten tief vergraben würden, nur weil wir uns wegen unseres widersprüchlichen Verhaltens nicht zutrauen, mit den Versuchungen des Fortschritts in einer für alle günstigen Weise umzugehen.»

Der US-Computerpionier Bill Joy, Mitbegründer des Computerkonzerns Sun Microsystems und ehemaliger Clinton-Berater, warnt dagegen vor einer «neuen Büchse der Pandora». Sein Aufsatz «Warum die Zukunft uns nicht braucht», der vor Jahren eine breite Diskussion über mögliche Gefahren der Nanotechnik anstieß, schildert eine aus dem Ruder laufende technische Entwicklung, die sich schließlich gegen den Menschen wendet.

Joys Warnungen waren nicht neu: Der Amerikaner Greg Bear lässt in seinem 1985 erschienenen Roman «Blood Music» Forscher intelligente Zellen züchten, die bald darauf die Menschheit vernichten und in Stanislaw Lems «Frieden auf Erden» (1986) bringen winzige Roboterwaffen, die sich auf dem Mond aus Militärschrott entwickelt haben, der Menschheit das Verderben.

Solche Befürchtungen, aber auch allzu fantastische Erwartungen, hält Rohrer für unrealistisch: «Es ist nicht einzusehen, warum wir unsere Roboter schlechter unter Kontrolle halten können als Viren und Bakterien, die ihre Überlebens- und Fortpflanzungsstrategien über Jahrmillionen entwickeln konnten.»

Till Mundzeck und Annett Klimpel
So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab!    Aaaaaagghhh ...

 

02.10.03 14:11

4308 Postings, 8519 Tage NukemDer Nanophase-Handel ist abgeflacht

Wie geht´s weiter? Zumindest die Nachrichten von Nanophase nehmen zu. (z. B. Kooperationsabkommen usw.)

Ich hab noch eine kleine Portion im Depot. Ansonsten bin ich zu 90% in Petrogen investiert.  

02.10.03 16:14

4012 Postings, 7867 Tage standingovationweiss jemand etwas über nanopierce? volumen=0?

oder ist mein system am arsch??
wäre froh um eine baldige antwort  

02.10.03 16:31

312 Postings, 7779 Tage CokiePleitefirma Finger wech o. T.

06.10.03 17:24

4012 Postings, 7867 Tage standingovationheute +11.63%!

07.10.03 14:23

4388 Postings, 8301 Tage sorosDa kommt bald was! Stabiliesiert sich!

Heute noch ein Schnäppchen meiner Meinung! No Risk No Fun!

https://isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=NPCT.NAP&hcmask=  

07.10.03 14:25

82 Postings, 7638 Tage Ernst FallNanopierce vor dem entgültigem Aus!

Insolvenzmeldung bei Nanopierce:

Die AG wird via Asset aufgelöst und in eine GmbH importiert. Alle Aktienanteile gehen leer aus. Viel Spaß Ihr Nanoierten!

Gruß

Grenke.  

07.10.03 15:00

394 Postings, 7660 Tage BinserDanke Ernst Fall, o. T.

Endlich mal einer, der sich auskennt und die wahrheit hier reinschreibt!!!
bin gespannt wie die ganzen pusher jetzt reagieren...
Ob sie sich wieder irgendwelche tollen Meldungen aus den Fingern saugen,
ob sie endlich zugeben was fürn mist sie die ganze zeit gepostet haben!!!

Gruß
Binser
 

07.10.03 15:02

82 Postings, 7638 Tage Ernst FallHey Binser Du Brunser,

das war nur ein Fake man! Nanopierce ist natürlich nicht insolvent Du Bettnässer!  

07.10.03 15:06

394 Postings, 7660 Tage Binserklar, haha!!!

wie auch immer, es ist schon lustig was für wahnsinnige hier so rumhängen...  

07.10.03 15:08

82 Postings, 7638 Tage Ernst FallBinser, sei Du ruhig, Du bist immerhin der Sieger,

der ich nicht bin.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben