SunHydrogen

Seite 1 von 223
neuester Beitrag: 29.07.21 22:42
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 5571
neuester Beitrag: 29.07.21 22:42 von: Alter_Falter Leser gesamt: 927078
davon Heute: 3618
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  

17.06.20 08:18
11

1808 Postings, 748 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen


Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  
5545 Postings ausgeblendet.

28.07.21 22:41
4

1703 Postings, 463 Tage SchackelsternNoch mal zum Mitmeißeln, wie man es sehen kann.

es läuft eigentlich wunderbar, aber nicht für die Zeitgenossen welche auf schnelle Gewinne aus sind.
Für diejenigen läuft es katastrophal, klar...
Zum Anfang nicht an die Idee geglaubt und dann zu spät eingestiegen. Genau dieses  Szenario passiert Vielen auch oft.
Aber hier ist die Entwicklung klar zu erkennen und auch die Notwendigkeit der Inanspruchnahme von Zeit die es eben braucht. Die Chance ist gewaltig, aber auch der Zeitbedarf ( relativ ).
Glück auf
 

29.07.21 07:42
1

52 Postings, 183 Tage kopfundgaumenSchackerl

Allein die Tatsache das Du dich so dermaßen tangiert fühlst von meinem Auskotzen ist jeder Post wert.
Ich bin halt die Gegenstimme von deinem positiven Geprädige, wie toll und fortschreitend Sun ist.
Nur das ich dich nicht persönlich erwähne sondern verallgemeinert. Aber mach mal, Sun ist trotzdem momentan eines der sich am schlechtesten bewegenden Aktien im H2 Sektor. Tatsache dienlich Du akzeptieren musst :D
Der momentane Stand und Werdegang des Aktienkurses sagt eben etwas anderes als positiven Fortschritt.
Zudem habe ich noch kein wirkliches Grün erkennen können, was Du da wieder erzählst. Wenn am Vortag -5% steht und am nächsten Tag mal +1% dann ist das summa summarum rot.

In einem Punkt gebe ich Dir recht. Irgendwann gehts wieder hoch. Bis dahin werd ich dich weiter malträtieren. Du brauchst das doch! :-)  

29.07.21 08:11

27 Postings, 147 Tage Stocks_fürs_Lande.@Pete1980

grundsätzlich natürlich ein sehr theoretisches Video.
Für mich als Laie klingt es jedoch zumindest so, dass die Zusammenarbeit mit der Schmid Group in diesem Teil der Forschung hilfreich erscheint und man sich so einen weiteren Schritt nach vorne erhofft.  

29.07.21 09:08

367 Postings, 1832 Tage Joe2000Alles im Plus

nur halt SH nicht , kein Tag ohne plus das ist doch sehr verdächtig ist halt ein Penny Stock. Wenn an der Entwicklung etwas zu Erwarten wäre würde der Kurs zumindest ab und an etwas nach oben gehen . Ich denke der Landeanflug zur Null geht weiter mM .  

29.07.21 10:41
2

501 Postings, 1539 Tage tricky_70@Joe2000

Was hat sich am Unternehmen negativ geändert (außer Aktienkurs) seit deinem Einstieg? Ich vermute nichts. Im Gegenteil, sie machen Fortschritte....das ist Börsenpsychologie wie sie im Buche steht: steigt der Kurs, dann ist es die beste Firma der Welt. Fällt der Kurs, dann ist es eine Pleite Firma und das Management besteht nur aus Betrügern....  

29.07.21 12:09

90 Postings, 280 Tage börseneu1#5551

ist jetzt zwar kein Vergleich >>>

Aber über Wirecard durfte man damals auch nie was negatives schreiben im Forum  !

Etwas zweifeln ist  doch immer gut ! Nichts ist sicher  

29.07.21 12:32

367 Postings, 1832 Tage Joe2000Tricky_70

An meinem Einstiegskurs hat sich nichts verändert da ich noch gar nicht wieder eingestiegen bin , bin vor längerer Zeit schon ausgestiegen. Ich beobachte diese Aktie da ich immer dachte da kommt was , und da schreibe ich auch meine Meinung dazu ! Aber so wie es aussieht wäre in meinen Augen ein Einstieg rausgeworfenes Geld . Merke greife nie in ein fallendes Messer .  

29.07.21 12:47
1

6 Postings, 126 Tage gre3nIn einem

Jahr sind es genau solche Leute, die uns weis machen wollen, dass sie damals genau im Dip eingestiegen sind ;)  

29.07.21 16:19

1632 Postings, 1572 Tage Cashbackna super,...

jetzt fehlt nur noch ein übernahmeangebot zu 0,02 $...  

29.07.21 16:56

90 Postings, 280 Tage börseneu11. Kauf bei 3 Cent

2. Kauf bei 2 Cent
und
3: kauf bei 1. Cent

aufgegeben.


 

29.07.21 17:26

166 Postings, 4777 Tage sezaimein Freund boersen neu

gute  Idee , mach  ich  auch
 

29.07.21 17:51

166 Postings, 4777 Tage sezaimein Freund boersen neu

neu zahnpasta  auf  dem  Markt  muss  ich  investieren ?  

29.07.21 18:55
2

26 Postings, 187 Tage FreakoAlso...

Ich bleibe und bin noch sehr entspannt. Weiß auch nicht. Bin hier rein, weil ich das Gefühl hatte, dass etwas Geiles dort entwickelt wird. Ich bleibe dabei weil sich meine Meinung überhaupt nicht geändert hat. Viele Aktien sind ausgegeben - check. Kein fertiges Produkt - check. Keine Umsätze geschweige denn Gewinne  - Check. Dennoch wird diese Kiste abgehen, wenn es News gibt. Ist mir scheiß egal wie oft man SH hier runterreden will - die machen es nicht schlecht. Es braucht eben nur Zeit. Der Kursverlauf spiegelt die Entwicklungslinie noch nicht wieder, aber die Investoren werden bald aufwachen...  

29.07.21 19:20

166 Postings, 4777 Tage sezaiMein Freund Freak

ich  bin  hell  wach  

29.07.21 19:45

77 Postings, 932 Tage ZabattaSH & PHE

Die Kurse dieser beiden Werte laufen seit Monaten nahezu im Gleichschritt Richtung Süden!
Von Bodenbildung kann wohl kaum noch die Rede sein. :-(    

29.07.21 19:59

9 Postings, 14 Tage taatlerbankrott

Na endlich und Tschüss  

29.07.21 20:16

41 Postings, 182 Tage Mario0711Wo

Wo?
Ihr erzählt was von Positiver Entwicklung wo?
Ich hör nichts ich lesse nichts Ppsitives aussetzen von dehn die Pushen. Des war mein größter scheiss Kauf nach wirecard dammals.
:(  

29.07.21 20:30
1

6 Postings, 0 Tage Alter_FalterDer Wert wurde angepriesen wie gekko

der die Leute in die Werte reinlockt und anpreist. Und dann wird Kasse gemacht! Passt auf Eure Kohle auf.....  

29.07.21 21:01

746 Postings, 3183 Tage s.wonderNäch?stes Ziel 0,02

29.07.21 21:04

1 Posting, 0 Tage TeeyopWarum Nerven verlieren

Guten Abend, warum der Katzenjammer?.
Wusste doch jeder, diese Aktie ist eine Wette ? immerhin eine schöne Idee !
Mal schauen wie es weiter geht?

Gruss
 

29.07.21 21:19
3

1808 Postings, 748 Tage LupenRainer_HättRi.es ist noch nicht aller tage abend

- h2 mit jeder art von wasser
- über 40 mio usd cash
- klarer plan mit Schmid und InRedox
- wirkungsgrad groesser als 17 prozent
- ca. 2,50 usd pro kg wasserstoff
- erfahrenes management mit Tim Young und Woosuk Kim

verbilligen, wenn moeglich ... am ende wird abgerechnet  

29.07.21 21:27

6 Postings, 0 Tage Alter_FalterNoch ein Beispiel?

FastFinance
DE000A1PG508


Angepriesen von gekko.....
Zielwerte über ein Euro. Und schaut einmal wo der Wert rumgurkt.

Glaubt nicht jedem dahergelaufenem Prediger.  

29.07.21 22:04

367 Postings, 1832 Tage Joe2000Hört

auf mich bleibt lieber fern das wird nix mehr . Tagelang 4-5% minus kein Tag plus heute 10% was soll da rauskommen ? Bis September gibts diese Aktie nicht mehr .  

29.07.21 22:25

1494 Postings, 982 Tage tuesNa Klasse..

..bestimmt werd ich auf nen Spinner im Internet hören. lol  

29.07.21 22:42

6 Postings, 0 Tage Alter_Falteres gibt zwei Pennys die

ich auf der Watchlist habe und deren ich persönlich Potenzial zutraue.

Wer es wissen will darf mich gern fragen. Für einen kleinen Betrag dürft ihr gern teilhaben an meinem Glück   *gggg*  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Micha100, AndySA, Rudini