nicht vertrauen, um Gottes Willen. Wie gesagt ich habe Hilfe zur Selbsthilfe angeboten. Jedoch weiss ich mittlerweile, daß Berlin erst kurz bevor die Lichter ausgehen das Delisting veröffentlicht. Ich bin überwiegend in WO Aktiv, daher kopiere ich mal folgendes hier rein. Hat natürlich nichts mit Solarvalue zu tun und dient nur als exemplarisches Beispiel. B E K A N N T M A C H U N G EINSTELLUNG / DELISTING Mit Wirkung vom / effective from: 7. August 2012 Name: MB Software AG O.N. WKN: 658320 ISIN: DE0006583206 Veränderung/ Change: Aussetzung heute und Einstellung mit Ablauf von heute trading halt today and Delisting today Erläuterung/ Comment: analog Heimatbörse w/ Insolvenz Ja -auch Berlin hat es gemerkt. Das oben angesprochene Delisting war in FFM zum gestrigen Tag und Berlin hat gestern obiges Veröffentlicht. Sprich an dem Tag wo der Handel eingestellt wurde. Da der Wert im geregelten Markt notiert war, hatte man ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Delistings (FFM)wenigstens 6 Monate Zeit zu verkaufen. Kopiert aus WO: "Danke pjone,genau da war ich ebenfalls und habe wegen dem Delisting von Solarvalue in FFM zum 30.08.12 die Mitteilung in Berlin gesucht. Aber der heutige Fall (MB Soft) zeigt auf, daß die Berliner nicht die schnellsten sind....
Die Nebenbörsen machen die Delistingankündigung nicht mit Frist, sondern tagesgleich - das ist ausreichend. daher noch keine Mitteilung über Solarvalue." Auf WO haben wir einen Thread, der sich nur mit diesen Themen (Delisting) befasst, regelmäßig posten User die neuesten Veröffentlichungen. Nur so kann man sich beim Pennyzocken vor bösen Überraschungen schützen. Gruss dBn
|