Meine Idee dazu: Momentan noch etwas verhalten oder besser gesagt stabil! Bis Mittwoch steigt die sicher bis knapp unter ? 1,- Danach ist VORSICHT geboten Ich bin wieder drinnen
ist sicher Möglich - Ich bin bei 93 Cent vor Donnerstag wieder draussen. und warte die Zahlen ab! Was soll man im heutigen momentanen Umfeld sonst kaufen Banken und Versicherungen wohl kaum! Kann heute und morgen eigentlich nur gut gehen.
Es gibt durchaus Unternehmen, die solider und sicherer dastehen als Conergy, das sollte doch unbestreitbar sein. Im Moment spekulieren einfach viele auf die Zahlen diese Woche. Warten wir ab, ob und wenn ja was passieren wird.
Freuen würde ich mich darüber, ich glaube heute noch nicht daran. Also halte ich die Wette. Sehen wir heute 0,80 kaufe ich Dir von meinem Gewinn nen Kasten Bier. Welche Marke bevorzugst du? ;)
Eine sehr seltsame Aktie ... macht aber teilweise Spass :-) Sie läuft immer gegen den Strom. Heute morgen brechen die Zahlen von vielen Werten ein. Alle Zahlen tiefrot und was macht Conergy... legt zu :-) Es ist meiner Meinung so gut wie sicher dass heute mindestens die 0,80€ zu sehen sind. Ich vermute ein plus von 10% ist heute drin. Da wir uns kurz vor den Zahlen befinden die eigentlich nicht mehr schlechter ausfallen können als eh schon erwartet wird dies nicht negativ beitragen... deßhalb ist ein Kurs von mehr als 0,80€ bis Donnerstag sehr wahrscheinlich!
Chefkoch69
: Die Gewinne der letzten Wochen werden
nun von Infineon, Solon etc. umgeschichtet. Und ich wette Conergy steht ganz oben auf der Investoren-Liste. Bei Infineon hat man sich auch gefragt, wieso der Kurs sich innerhalb von 2 Monaten versechsfacht hat. Möglicherweise stellen wir uns die Frage in 3 Monaten bei Conergy.
Generell lohnt sich die Aktie Conergy IMMER. Immerhin hatten wir auch schonmal die 1,60 Euro. Wichtig ist nur der Zeitpunkt wann man auf den Zug aufspringt ;-) Ich z.B. bin bei 80cent rein, weil ich dachte dass dies nach dem 2 Wochen Nordkurs wieder die Bodenbildung sei. Zwischenzeitlich waren wir dann am Ende letzter Woche aber auch schon bei 70cent. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass Conergy diese Woche bei 1 Euro-1,10 Euro abschliesst.