geht doch mal auf die 5 tage rückschau und legt dort mal ein lineal an! und ihr werdet feststellen das wir uns genau so wie die letzten 5 tage entwickeln! ausschlage nach oben sind ja ganz normal! also laut lineal müssten wir heute bei 1,77 ca!!! abschließen!und morgen dann nun endlich bei 2 euro! also ganz ruhig kaffe trinken oder auch tee , mir egal! ich hab nur eine Stoplos bei 1,44 drinn und lass somit mindestens 20-30% spielraum! So wies auch in Büchern für Aktienhandel drinn steht!also ganz ruhig! klar das der kurs heut nicht so stark ist bei den meldungen und kursverläufen anderer unternehmen!
die phantasien einiger hier sind schon enorm. kurse von 3 - 4 euronen. warum, weil die aktie conergy heißt?? ich wünsche allen die noch drin sind das es so ist, aber mir fehlt der glaube, wenn nicht schon mit fundamentalen daten diese meinung untermauert werden kann. ich bin mit ca. 100% raus. pasta und genug.
Im Streubesitz befinden sich nur 25 Prozent der Anteile. Das ist nicht viel und führt schnell zu Engpässen, wenn sich viele Marktteilnehmer gleichzeitig mit Papieren eindecken wollen; beste Voraussetzungen für einen Short-Squeeze .....darauf spekulieren wir hier doch alle ;)
dank der worte :), auch ich muss noch viel lernen,es ist ein ständiger lernproezes.....aber ich bin mir sichr das du deinen weg gehen wirst, solange du dein lernmodus nicht ausschaltest.....wenn ich dir sonst noch irgendwie helfen kann, einfach eine pn schicken
was die L&S Kurse wirklich wert sind, nämlich nada..........versucht doch mal 10k zu vertickern, da werdet ihr schlucken was die euch für Kurse anbieten.
nach so einer Aktion ist doch klar was hier läuft. Da geht einigen Shoorties ziemlich die Düse, hoffentlich erkennen das ein paar Große und braten sie richtig.