der Markt hat noch nie so stark gelitten wie jetzt , die Solarbranche wird ein riesige Erholung erfahren,--Conergy fängt bei Null an und das es in dieser Branche recht schnell nach oben gehen kann wissen wir alle. Conergy ist eine Jahrhundertchance für einen risikofreudigen Anleger.
ich in den nächsten Monaten sicherlich noch nicht denken...und wenn es denn so wäre, sagt es mir bitte, denn dann würde ich meine Conergy-Position noch ein wenig aufstocken...aber wie gesagt, auch Conergy ist nur eine Aktie und kein Wunderding, es wird ganz sicher Rückschläge geben, bei denen viele Aktionäre kalte Füsse kriegen werden!
noggert und konsorten sind schon schort;)...und wir wissen was der junge und seine jünger für ne kaufkraft haben,,,trotzdem hält sich der kurs prima... und nicht vergessen, keiner wird short überss we gehen.außer er möchte harakiri begehen,,
100km Runner
: Hallo, ich bin neu hier und heute bei 1,35 ?
eingestiegen.
Hatte bisher meine VL in einen Fond ( DWS Top 50 Welt ) einbezahlt. 4000 ? eingezahlt und jetzt noch 2000 ? wert. Habe die verkauft und bin mit 100 Stück bei Solarworld zu 18,50 ? und 400 Stück Conergy eingestiegen. Möchte langfristig meinen Einsatz wieder.
unter http://www.Maxblue.de kannst du alle börsenrelevanten Ausdrücke nachschlagen und zwar unter Lexikon nur den Buchstaben wählen und anklicken ( ist mit entsprächender Erklärung)--viel Spaß und ein schönes Wochenende(sory unter Training mußt du suchen)
Frick an sich hat doch bestimmt gut bei verdient, ins Klo haben eigentlich nur die dämlichen Lemminge gegriffen die ihm auch noch paar hundert Oiro für seine -98% Tiefstarterraketen gelöhnt haben:)
sieht es in meinen Augen jetzt schon wirklich star danach auch, dass wir schon nächste Woche die 2? sehen könnten oder zumindest an dieser Hürde kämpfen werden!!! Ab jetzt daumen drücken, dann gibt es nen schönen Sommerurlaub auf Kosten von Conergy!
den Sommerurlaub werd ich im Gedenken an Conergy verbringen. An Pfingsten zwei Wochen Griechenland und da bleibt noch einiges übrig. Bin am Tag vor dem Ausbruch um 17 uhr mit 10k Stück eingestiegen EK 0,379. Heute bei 1,35 verkauft. 8000? Gewinn und da sind die horrenden Steuern bereits abgezogen. Mein bestes Aktiengeschäft seit ich an der Börse bin. wünsche noch allen Investierten schöne Gewinne
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"