ich denke die werden noch desaströser als man sich überhaupt vorstellen kann, spätestens nach der Bekanntgabe nimmt Conergy wieder die richtige Richtung mit Ziel 0,01 auf.
ist völlig richtig aber wir sind in dem vertrauensintervall und das heißt,die wahrscheinlichkeit dass sie die gegenrichtung nimmt ist nur von 3 or 5 maxi 10%
der Zocker in den Börsenforen anschauen, dann weiss ich das hier panikartig geschmissen wird.
Mittlerweile ist an der Börse und besonders an der deutschen nur noch Lottospielen angesagt mit passendem Klientel, das geht eben so lange bis 99% der Pennystockzocker ihre ganze Kohle verzockt haben und irgendwann von der Bank folgendes Schreiben erhalten: "wir haben für sie wertlos ausgebucht....."
Ich schaue es mir an und finde es einfach nur lustig wie bereitwillig Menschen aufs Lottospielen abfahren:)
ich denke das sind die üblichen Mittagsaktivitäten einiger Trader die dem Papier nicht viel mehr zumuten und Gewinne mitnehmen. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Das Papier knabbert ja noch immer an der 1,- Euro-Grenze. Wenn man nur wüsste wie es weiter geht ;-)
brunneta
: @Agent Smith nur Richtung norden auf 1,20 - 1,29?
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Dein Wort in Gottes Ohr ! Na, ich setzte mal darauf, dass Du ordentlich erfahren bist - schließlich bist Du ja in einigen Foren hier unterwegs. (natürlich hat keiner eine Glaskugel in die er schauen kann)
Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen begleiten die anhaltende Hausse der Conergy-Aktie. Erklärbar ist der Anstieg zunächst jedoch nur charttechnisch.
Nach dem gestrigen Kurs-Feuerwerk geht die Conergy-Party heute weiter. Erneut ist die Aktie der krisengeschüttelten Solarfirma Topgewinner im TecDAX und konnte die 1-Euro-Marke zurückerobern. Händler wärmen heute in diesem Zusammenhang wieder die Spekulation auf, es sei möglich, dass die Conergy-Aktie über einen Euro ?geschoben? werde, damit eine weitere Kapitalerhöhung möglich sei.
Vor allem aus charttechnischer Sicht macht der heutige Kursanstieg durchaus Sinn. Nachdem gestern unter hohem Handelsvolumen der Widerstand bei 0,80 Euro geknackt wurde, ist zunächst der Weg für weitere Kursteigerungen frei. Zocker dürfte zunächst ihre Gewinne laufen lassen, jedoch hellwach sein was die weitere Entwicklung der noch unprofitablen Gesellschaft betrifft.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
aber noch immer einen guten Einstiegskurs bekommen hast und das du ein Risikopapier hast, wenn du es hast, mit sagenhaften Gewinnchancen die eingebettet ist in einer jahrhundert Chance.
bei Pro Sieben denke ich, dass der jenige, der auch etwas Zeit mitbringt, in jedem Fall ein Gewinner ist - bei Conergy weiss ich das noch nicht so genau ...