Opakarles
: sorry hab aus versehn doppelt gepostet
Tja selber schuld würde ich dann sagen. Wenn die Jungs vom Swiss Money Report schon schreiben das man bei 0,75 gewinne realisieren sollte muss es noch gefärlicher sein als sonst. genau aus diesem Grund hab ich heute geglaubt, dass es max bis auf 0,65 hochgeht und deren abverkauf beginnt
bei 0,06 4.2 Mio Stück im Verkauf. Kurse zw 0,065 - 0,07 waren ein Traum um zu verkaufen und um zu shorten. Habe schon gelesen, dass viel short sind . WAHNSINN
war genau richtig zw 0,06 - 0,07 zu verkaufen. Morgen landet FORTUNE wieder bei 0,03. Ich schaue mir mal vernachlässigte Werte an wie STOLBERGER ( 727 901) oder GONTARD ( 589 050 ) und MANIA ( 662 070) bei der großen UNterstützung Euro 0,50 ( siehe Chart)
Ich vernute, es wurde der Kurs (wieder einmal) künstlich hoch gepusht. Bin nun bestimmt seit 2 Jahren in Fortune investiert und habe das schon öfters erlebt. Der tiefe Einstieg kommt erst noch. Es geht wohl wieder bis auf 0,028 - 0,03 runter. Es fehlen einfach die News. Zum Zocken eignet sich das Papier aber ideal. Nur meine Meinung!!
Was mich im moment hier nachdenklich macht ist das der kurs relativ stabil bleibt und das gefällt mir . ansonsten gings immer rauf und genau so schnell wieder runter .
Bin schon sehr lange hier investiert und hoffe auf eine Wiederauferstehung . Verkaufen werd ich auf keinen Fall die nächsten 12 monate
microby
: Bricht auch dieser Betrugsversuch langsam zusammen
Auch hier steckt null komma nichts hinter der WKN Es ist nur eine Frage der Zeit bis wieder mit gefälschten Aussagen versucht wird den Kurs zum Abladen nach oben zu hiefen.
der Info Brief dieser Mafia Swiss Money Report und Bulle&Bär sollten immer eine Warnung vor Betrug betrachtet werden!!! siehe hier, österreichische Finanzmarktaufsicht.
The alert list contains companies that offer financials services without having the appropriate licenses in place. The list encompasses institutions that FI as well as other authorities have issued alerts on. These companies offer questionable investments and services that often prove to be worthless.
EANS-Hauptversammlung: Fortune Management Inc. / Einberufung der Hauptversammlung 15:23 14.06.11
-------------------------------------------------- Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------