ist die absolute Anlegerverarsche.
Selbst wenn man jetzt SG für 5,10 kauft und selbst wenn der Kurs auf z.B. 6 ? steigt, dann macht man im Idealfall +20% . Kursziel von MF ist ja 6 ? ( 4,64? + 30% ).
Bleibt man darüber hinaus im Wert drin, riskiert man einen Absturz beim MF Verkauf. Um 20T? im Juni zu erreichen muss sich der Aktienwert verdreifachen. Oder die Cashposition versiebenfachen .
Und dass in 8 Wochen.
Also Stargold zusätzlich rein.In den nächsten Tagen 10 - 15 Mill Aktien an MF Jünger zum Topkurs verkaufen und dann geht der Bäcker raus aus dem Wert und sofort in den nächsten. ( siehe Morgan Creek gegen SE )
Ergo: Geld zusammenhalten gar nicht sein oder raus aus den Sternen und von mir aus lieber dann in einen wirklichen Verfielfacher. Da MF am Ende wieder 100 T ? vorweisen will, wird er ja auch mal irgentwann einen Wert mit echtem Potential aufrufen.
P.S. Mittlerweise habe ich mein Abo auch gekündigt( Ist zwar noch nicht drann, aber ich hatte bereits nach 10 Minuten eine Rückantwort im Tenor Liebster Abonennt, aber warum denn und willst Du dir das nicht noch einmal überlegen. Wir sind auch ganz lieb ). Ist schon interessant, weil in den letzten Wochen ist man ja in Punkto E-Mail fast immer ignoriert worden.
Jetzt warte ich erstmal ab. Da man ja das Abo jederzeit wieder neu abschließen kann, empfehle ich jedem als erzieherische Maßnahme zu kündigen. Vielleicht erhöht das ja mal den Druck von uns Brötchengeber.
|