war wohl gestern auf Piste und hat einfach eine 0 nachm Komma vergessen. Das wird korrigiert. Gabs auch schonmal bei Infineon glaub ich. Also alle wieder durchatmen :)
nicht wie ursprünglich geplant bei 5C doch schon bei 6C aufgestockt.... 50% an einem Tag gibt`s auch nicht oft. Mit meinem Durschnitt liege ich jetzt knapp unter 8C, bei 15 wird ein Drittel verkauft - bis Ende des Jahres kann ich locker warten. Den Rest behalte ich auf alle Fälle einige Monate - vielleicht ja auch Jahre. Falls klappt kann ich wohl früher in die Rente..... (war ein späßle)
brunneta
: Es ist halt Hightech für den Massenmarkt
* Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis dank Innovation * Elektrolyt-Durchmischung verbessert Startsicherheit und Lebensdauer bei Autobatterien * Umweltfreundliche Technik sowie 3 Jahre Garantie
... diese geschichte ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. da sind weder belastbare verkaufszahlen noch gewinne genannt. lediglich absichtserklärungen und allgemeine informationen....nicht mehr und nicht weniger. fundamental hat sich absolut nichts geändert..... nur meine meinung