Ich meine, wenn einer meint, er müsste nen Puff mit angehängter Schweineschlachtung und nem Crystal Meth-Labor aufmachen, das ganze flankiert von der Produktion von atomaren Streubomben und den entsprechenden Versicherungen gegen das fehlen von Körperteilen, dann kann der meinen was er will - in MEINE Immos kommt der garantiert nicht!
Angehängte Grafik: unterschrift.jpg (verkleinert auf 79%)
1
12.10.10 10:51
1
Karlchen_V
: Hätte ich nen Geschäftshaus, kämen da auch keine
Banken und andere Spielhöllen rein. Und auf ne Kneipe kann wegen des Krachs und wegen der Belästigung anderer Mieter auch verzichtet werden. Und die Produktion von Massenvernichtungsmitteln sollte dort natürlich auch nicht stattfinden.
Ich bin überrascht - chartgranate meint ernsthaft, die Bild würde da was aufbauschen? Ist doch sonst nicht ihre Art. Und der Artikel enthält voll viel Neues, mal abgesehen vom Wowereitstatement und der CDU-Antwort darauf. Gruß Talisker
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
"Mustafa Özdemir (50), Taxifahrer aus Charlottenburg: ?Ich bin Moslem und esse trotzdem Schweinefleisch. Das sollte niemandem verboten werden, auch nicht per Mietvertrag. Wir leben in einem freien und christlichen Land?"
Emde fühlt sich aber von ihrem Rektor im Stich gelassen. Waschow habe sich in dem Fall im Februar von muslimischen Eltern unter Druck setzen lassen. Er habe sie keineswegs nur deshalb in den ersten beiden Tagen nach dem Fall vom Dienst freigestellt, damit die Lage sich entspannen könne. ?Er hat zu mir gesagt?, so die Lehrerin, ?,Gehen Sie nach Hause und sagen Sie mir in den nächsten zwei Tagen bescheid, ob Sie auf eigenen Wunsch an eine andere Schule versetzt werden wollen.' Dann hat er mich aus dem Stundenplan herausgenommen. Das kam für mich einem Rausschmiss gleich. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte.? Sie habe sich derart unter Druck gesetzt gefühlt, dass sie sich habe krankschreiben lassen. Gegen die Freistellung hat sie Widerspruch bei der Schulbehörde ADD erhoben.