IMMOGIRL
: Habe ich doch richtig spekuliert das die
Investorenfamilie die 2016 hier große Mengen Geld investiert hat, sich nicht einfach so zurücklehnt und dem Insolvenztreiben bis Schluß zusieht. Ich vermute, man kennt Leute oder Leute die Leute kennen oder wie auch immer. Manchmal kann so eine Insolvenz ja auch ganz hilfreich sein für die zukünftige Neuausrichtung. Schauen wir mal ob es auch hier so kommen wird. Auf jeden Fall ist die News in Posting 203 über Google mehrfach zu finden und wird meiner Meinung nach die Kursentwicklung sicherlich nicht nachteilig beeinflussen in den nächsten Tagen. Was danach kommt werden wir sehen. Aber nur meine Immogirl Meinung.
Denn man weiß nicht, was der Insolvenzverwalter zur weiteren Börsennotierung geplant hat.
Zumndest finde ich die Aktivitäten der Zocker interessant. Und was in den Foren so zum Kurs und seinem Verlauf gepostet wird. Manch User kennt man ja bereits aus zahlreichen anderen Werten...
Was ich über den Tag oder über die Woche nicht lesen kann, lese ich dann halt später. Es geht nichts unter dank Ariva.
Bin gespannt, wann die Börsennotierung widerrufen wird. ;-)
Bitterer Tag für den Alno-Stammsitz Pfullendorf: Der Großteil der 600 Beschäftigten wird freigestellt und muss sich ab 24. Oktober arbeitslos melden. Der Küchenhersteller hat kein Geld mehr, um Löhne und Gehälter zu zahlen.
...einen Blick ins Insolvenzregister werfen. Dann wird auch denen klar, dass hier im Rahmen der insolvenzrechtlichen Abwicklung nur noch "verhökert" werden kann. ;-)
Überschuldung !
"Das am 12.07.2017 bei Gericht eingegangene Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 01.10.2017 um 09.00 Uhr eröffnet."
mal wieder eine Chance, mit einem blauen Auge rauszukommen! Wer weiß, ob dies nochmal kommt! Mir war es vergönnt, für 0,22 und 0,188? rauszukommen! Mir tun nur mal wieder die leichtgläubigen Neulinge leid, die mal wieder gnadenlos zur Lehrgeldzahlung herangezogen werden!
Läuft in Richtung Vorbild Air-Berlin Gute Nachrichten zum zocken
PFULLENDORF sz Baden-Württembergs Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut (CDU) hat dem Insolvenzverwalter des insolventen Pfullendorfer Küchenbauers Alno ihre Hilfe bei der Investorensuche angeboten.