NCC-1701
: Gar nicht so schlecht geschätzt Maydorn
Aufgrund der exorbitanten Anzahl an Aktien sehe ich den fairer Kurs erst mal deutlich im Sub-Pennybereich. Fast 76 Mio Aktien sind ein Wort. Aktuell ist die leere Hülle immer noch mit aus meiner Sicht extremen 2,34 Mio bewertet. Ich fasse die Aktie erst wieder bei Kursen um 0,002 an. Bis dahin werden wohl noch ein paar Monate vergehen und vielleicht wird der Wert ja auch mal um 50% oder so hochgezockt aber ich für mich wäre es nichts, nur auf Hoffnung zu spekulieren. Da gibt's zur Zeit einfach genug bessere Gelegenheiten zum Geld verdienen. Just my thoughts. Alles wie immer meine Meinung. Viel Glück allen.
börsenfurz1
: Manager haben Alno heruntgerwirtschaftet
aber gut hätten die Eigentümer keine AG gegründet.....wäre die Welt vielleicht noch in Ordnung.....und Pfullendorf würde heute auch noch besser dastehen.....
Euro .. Nichtmal ein Cent ist mehr gerechtfertigt! Es sollte auch dem letzten Realitätsverweigerer klar sein das für Aktionäre NULL bleibt. Den Mitarbeitern kann man nur wünschen,dass z.b. Nobilia Pfullendorf samt Mitarbeitern übernimmt.Dieses könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen! Falls es einige nicht kapiert haben .. Der Börsengang diente nur dem "Löcherstopfen" und auch Max M. war nur das letzte Glied in der Kette von Versagern.Ob der nicht evtl noch wegen Insolvenzverschleppung rangenommen wird? Sehr warscheinlich wird auch zügig die Börsennotierung eingestellt! Viel mit Zocken dürfte nun,da keine Hoffnung mehr besteht auch nicht sein!
warste damals den dabei.....Pfullendorf.....ist mein Landkreis.....und überall bei uns steht es schwarz auf weiß......der Börsengang war der größte Fehler....
weiss das ne chance auf Rettung besteht ;-) hat der Börsengang das Produkt verschlechtert? Man hat die eingenommene Kohle genommen um Löcher zu stopfen! Der Maschinen Park ist veraltet -da hätte investiert werden müssen .. Es wurde schon mit falschen/geschönten Zahlen eine zu hohe Börsennotierung ergaunert! Scheint schon immer so gewesen zu sein,dass das Dilemma außerhalb Pfullendorfs bekannter war als innerhalb! UND ja,ich hatte auch schon vor 20 Jahren mit der Möbel Industrie zu tun. War auf den Hausmessen der "Großen"
..bringt leider nun auch nichts mehr. Ich bin eher mal gespannt, ob wir einen ähnlichen Verlauf wie bei Air Berlin sehen, d.h. ob es hier in nächster Zeit auch solch extremen Kursausbrüche nach oben gibt, dann kann der ein oder andere vielleicht noch ein paar Euros gut mach. Evtl. sehen wir auch einen Zock auf den Börsenmantel, abwarten...
ist es auf gut deutsch gesagt scheiß egal... Daher falls ein guter Zock kommen sollte, bin ich dabei und würde mir nicht in den Arsch beißen, falls es dann Totalverlust werden sollte, spielt es auch keine Rolle mehr. So denke ich und so sollte jeder denken. Dann ist hier einiges möglich :-)
Schokoriegel
: #722 ja,ja, das dauert aber noch ein Weilchen,
dafür gibt es Ankündigungen und Fristen. Es ist klar, dass der Laden hier pleite ist, aber es wird wohl ablaufen wie üblich bei den Pennys: nach dem starken down kommt noch mal ein Zock oder technische Gegenreaktion....kann man nennen wie man will...