Ich habe die Sendung nur in Ausschnitten gesehen und dachte aber jedesmal bei durchzappen: man, wie peinlich.
Das Kleid von Sarah Connor war ja wohl nicht gerade vorteilhaft für sie und Gottschalks Getue ein wenig pubertär. Sie tat mir fast leid und ich musste mich echt wundern, wer ihr zu diesem Kleid geraten hat. Naja, man muss wohl im Gespräch bleiben. :-) Um es klarzustellen: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand "Fleisch" zeigen möchte. Aber das Outfit sollte doch so gestaltet sein, dass es den Träger schmückt und nicht "Problemzonen" (siehe Aufnahme von hinte(r)n) betont. Sie tat mir echt leid.
Ihre Performance war gesanglich ja auch von einigen Aussetzern geprägt. Ich weiss, live!, aber was solls, wenn man davon überfordert ist? Sie hat nicht schlecht gesungen, aber bei weitem nicht perfekt. War vielleicht die Zugluft unterm Kleid. :-) Das ich ihre Retorten-Schnulz-Musik nicht mag, muss ich ja wohl nicht einmal erwähnen, jedem gönne ich das Seine, solange ich mir meine Musik anhören darf.
Und dann noch: War Ottfried Fischer vom Produktionsteam unter Drogen gesetzt worden? Er hat jedenfalls die ganze Zeit so geschaut und immer erst mit 5-10 Sekunden Verspätung nach irgendwelchen Witzen das Gesicht leicht verzogen. Vielleicht war er aber auch nur von Gottschalks Witzen über seinen Körperumfang (und von der Herzbuben-als-Brüder-Gesangs-Aktion) genervt und dachte (wie wahrscheinlich auch die Zuschauer): Wann ist das nur zu Ende.
Zu Boris verkneife ich mir jeden Kommentar, und vom Rest habe ich nichts gesehen.
Auf Bayern 3 (ugh, es ist echt hart für ein Nordlicht zuzugeben, da was zu schauen) kam gestern um 22:00 Uhr eine interessante Doku über P. D. James, deren Bücher ich hier mal jedem ans Herz legen möchte. Hat das jemand gesehen?
bye, Paul.
|