paragon AG platziert Unternehmensanleihe vorzeitig und legt Kupon am unteren Ende der Zinsspanne fest DGAP-News: paragon AG / Schlagwort(e): Finanzierung paragon AG platziert Unternehmensanleihe
geht es hier weiter nach oben, so zumindest meine Vermutung. Das Papier unterliegt eben zum Teil massiveren Schwankungen...was ja in Richtung Süden immer recht erfreulich ist. Ich lasse meine Papiere liegen und erfreue mich in ein oder 2 Jahren an der (positiven) Entwicklung.
ein Autozulieferer. Die fahren im Moment alle im Rückwärtsgang. Siehe Conti, Hella, Leoni usw. Das haben sie den Herstellern zu verdanken. Ich denke es wird eine Zeit dauern bis die sich wieder erholen. Ich würde da im Moment nicht ins fallende Messer greifen.
Dow Jones received a payment from EQS/DGAP to publish this press release. EQS-News: Edison Investment Research Limited / Key word(s): Research Update Edison Investment Research Limited:
Jeden Tag mehrere tausend Euro Kurssteigerung im Depot. Ich bleibe auch bei größeren Rücksetzern dabei und werde wie immer diese Schwächephasen zum Aufstocken nutzen. Die Menschheit kommt um die E-Mobilität nicht herum
Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit dieser Aktie schattenquelle